Ergebnis 1 bis 10 von 10

welche Skype Version am besten?

Erstellt von smile, 05.09.2011, 12:08 Uhr · 9 Antworten · 4.987 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202

    welche Skype Version am besten?

    habe die Skype Version 5.5.0.115 drauf und meine Freundin auch
    läuft aber nicht wirklich gut

    das müsste die neuste Version sein
    aber welche ist die beste?!die am stabilsten läuft?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Ich verwende noch die Version 2.2.

    Die neueren Versionen sind imho schlimmste Bloatware.. find ich ekelhaft.....

    Wer Interesse an älteren Versionen hat wird meist unter Old Version Downloads - OldApps.com fündig...

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    .... Wer Interesse an älteren Versionen hat wird meist unter Old Version Downloads - OldApps.com fündig...
    Nette Seite, Thaimax.
    2.2 habe ich nicht gefunden, werde aber mal 2.0.* testen.

  5. #4
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nette Seite, Thaimax.
    2.2 habe ich nicht gefunden, werde aber mal 2.0.* testen.
    2.X sind die Versionen, die man unter Linux-Systemen als neueste zur Verfügung hat... sind mir aber in der Tat sympathischer..

  6. #5
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    ich hab Vista Ultimate 64bit Internet DSL 10000
    Freundin in Thailand Windos7 Internet weiss nicht so etwa 150kbit bei AIS>reicht also gerade so für eine Verbindung mit Skype
    was meint ihr
    mit den älteren Skype Version läuft das Skype eventuell stabiler?

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Ich verwende noch die Version 2.2.

    Die neueren Versionen sind imho schlimmste Bloatware.. find ich ekelhaft.....
    Genau das kommt mir auch öfter in den Sinn - die wissen nicht mehr, was sie noch verbessern sollen, also kommt ein Haufen Schnick-Schnack dazu....den aber fast niemand braucht.

  8. #7
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Ich verwende noch die Version 2.2.

    Die neueren Versionen sind imho schlimmste Bloatware.. find ich ekelhaft.....
    Genau das kommt mir auch öfter in den Sinn - die wissen nicht mehr, was sie noch verbessern sollen, also kommt ein Haufen Schnick-Schnack dazu....den aber fast niemand braucht.

    Wobei 2.2 bei Linux sogar noch in der Beta-Phase ist. Die letzt stabile Version ist 2.1

  9. #8
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    also.. ich hab ab und zu auf update geklickt... nu isses 5.3.0.120

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Seitdem Microsoft Skype gekauft hat, gibt's nur Probleme mit den ständigen Updates, der Rechner wird langsamer oder spinnt total.

  11. #10
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Seitdem Microsoft Skype gekauft hat, gibt's nur Probleme mit den ständigen Updates, der Rechner wird langsamer oder spinnt total.
    ja stimmt eigendlich... hatte ich fruehr immer gesagt: ,,wenn der rechner laeuft, sollte man ihn in ruhe lassen,,

    ......nur was steht denn fuer ,,update,, ???
    ...... normalerweise solls doch besser werden? ...schneller... sicherer.... erwin_kopf_kratz_rechts.gif

Ähnliche Themen

  1. MSN? welche Version?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 10:50
  2. Welche Firma baut die besten Mähdrescher?
    Von Renato im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:40
  3. Welche Ticketkonstellation ist am Besten?
    Von Blondinenfreund im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 14:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 23:27