Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Welche Navigationssoftware für Android Smart Phones und Tablets?

Erstellt von snn47, 25.10.2013, 10:58 Uhr · 57 Antworten · 5.738 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jamiee

    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    13
    Hallo!
    Ich finde Navigon einfach am besten für Android. Es hat eine Spuranzeige usw. und ist für mich momentan das beste Navigationssystem fürs Handy. Für das Iphone ist Navigon allerdings auch zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Navigon hatte ich fuer Oesterreich und Italien letztes Jahr benutzt, hat mir ganz gut gefallen. Leider gibt es das aber nicht fuer Thailand, soweit ich weiss.

  4. #53
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Mit meinem Nokia mit Here Drive (offline nutzbar) konnte ich schon so manchem Taxifahrer den Weg weisen.

  5. #54
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Leider eine Enttaeuschung: Google Maps 8.0 (seit einigen Tagen).
    Neues Feature: Maps (Ausschnitte) koennen runtergeladen werden (offline).

    Fuer Thailand: nicht verfuegbar (selbst Bangkok Fehlanzeige).
    Von den sehr bescheidenen (kleinen) Ausschnitten, die man in einem Stueck runterladen kann (30*30 km?) mal ganz abgesehen.

    Online scheint es eine Reihe von Verbesserungen zu geben.
    Aber dass in Bangkok nur die grossen Tollways mit Stauanzeigen zu sehen sind, macht auch wenig Hoffnung (muesste ja weitflaechig rot sein ).

  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hab heute einfach mal das OSMAND probiert, mit dem Auto. Das wollte mich durch irgendwelche Gassen schicken, die es gar nicht gibt. Mag ok sein fuer Biker oder Fusslatscher, als Autofahrer, Haende weg!

  7. #56
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Maps (Ausschnitte) koennen runtergeladen werden (offline). Fuer Thailand: nicht verfuegbar
    Wobei die Datenmenge, die bei Navigation anfällt sehr gering ist, etwa 2MB/100km und die meisten Smartphone Benutzer werden auch einen Datentarif haben.

  8. #57
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab heute einfach mal das OSMAND probiert, mit dem Auto. Das wollte mich durch irgendwelche Gassen schicken, die es gar nicht gibt. Mag ok sein fuer Biker oder Fusslatscher, als Autofahrer, Haende weg!
    Du musst vorher den Auto-Modus aktivieren.

    Cheers, X-pat

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Heute Nacht hat mir mein altes Navi vom Start bis zur Landung den ganzen Flug lang präzise Daten geliefert und z. T. auch aufgezeichnet.

    Zwischendurch wollte ich auch mal sehen was das Smartphone den so anzeigt. Immerhin liefert ja so ein moderner Bildschirm in Verbindung mit dem schnelleren Rechner feinere Ansichten und einen schnelleren Bildaufbau. Nur leider war der an Bord mögliche GPS-Empfang für das Smartphone nicht ausreichend, so dass letztlich gar nichts angezeigt wurde.

    Die Dinger sind zwar gut und können viel - aber nichts richtig. Spielzeug eben - und niemals ein Ersatz für ein echtes Werkzeug. Sei es nun ein Navi, Photo- Filmkamera oder was auch immer. Selbst zum telefonieren tragen immer mehr Leute ein zweites Mobiltelefon mit sich herum um im Zweifelsfall auch wirklich erreichbar zu sein.


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?
    Von lamaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 13:43
  2. Welche Voraussetzung für Sprachvisum??
    Von lacher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 00:22
  3. Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?
    Von bergmensch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 18:27
  4. Krankenversicherung für 1 Jahr sprachvisum und länger
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:22
  5. Welche Reisekrankenversicherung für Thailandreise?
    Von Gerhard im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:33