Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Welche Navigationssoftware für Android Smart Phones und Tablets?

Erstellt von snn47, 25.10.2013, 10:58 Uhr · 57 Antworten · 5.728 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dann gibt es noch:
    IGO Primo 2013 V 9 6 22 317625 Android

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch:
    IGO Primo 2013 V 9 6 22 317625 Android
    Ja, genau das.

    Ist Dein Navi Android basiert?

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, habe beim D-Max IGO 9 an Board. Funzt gut. Aber halt bloßes Erfahrungswissen. Nix Theoretisches von der Akademie und so.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Vom Routing sind Sygic und auch iGo Muell. Meine Erfahrung, muesst ihr aber nicht uebernehmen. iGo hat Abstuerze und sich ansonsten nicht irgendwie abgehoben. Die Suchfunktion ist gewoehnungsbeduerftig. Sygic hat wenigstens heute Chevrolet gefunden in Nakhon Sawan, hat iGo nicht. Aber die Wegweisung war dann wieder lausig. Das System ueberlegt sich anscheinend zwischendurch immer mal was Neues und verwuerfelt die Karte. Nicht gut. TomTom funktioniert einfach nur so, wie es soll.

    Wenn Dein Navi auf Android laeuft, probier doch mal das TomTom dazuzuinstallieren. Keine Ahnung, ob das geht. Der Vergleich mag es zeigen...

  6. #15
    woody
    Avatar von woody
    Ist nicht das A und O die Karte die hinterlegt ist.

    Ich habe mein Garmin nüvi 3590 LMT in D und in TH im Einsatz.

    Allerdings habe ich auch den neuesten Kartensatz mit kostenlosen Updates für Thailand erworben.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich prüfe das IGO-System in der Praxis durch den Vergleich mit meinem Garmin Nuevi.
    Andere Software und anderes Kartenmaterial. Das muß reichen. Habe ja nicht unendlich viel Zeit.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Nee, das ist irrefuehrend, wird aber versucht den Leuten so weisszumachen. Sygic benutzt die TomTom Karten, aber deren Routing Algorithms sind fuer die Tonne. Und iGo wollte mich heute auch 100km Umweg fahren lassen.

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich prüfe das IGO-System in der Praxis durch den Vergleich mit meinenm Garmin Nuevi.
    Andere Software und anderes Kartenmaterial. Das muß reichen. Habe ja nicht unendlich viel Zeit.
    Wie gesagt, muesst ihr nicht uebernehmen, meine Schlussfolgerung ist TomTom, ich hab die anderen Beiden aber trotzdem dabei, weil nicht jedes jedes Ziel findet.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dann sollten doch ganz einfach diese Such-Algorithm offengelegt werden.
    Machen wir in D doch auch bei den verschiedenen Reibekuchen-Herstellern.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Stell Dich jetzt nicht so an, da das Katenmaterial das Selbe ist, wie koennten die noch Geld verdienen? Und die Chinesen weiterkupfern?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?
    Von lamaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 13:43
  2. Welche Voraussetzung für Sprachvisum??
    Von lacher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 00:22
  3. Welche Unterlagen für Hochzeit in Deutschland?
    Von bergmensch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 18:27
  4. Krankenversicherung für 1 Jahr sprachvisum und länger
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:22
  5. Welche Reisekrankenversicherung für Thailandreise?
    Von Gerhard im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:33