Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wechsel von T-online zu Arcor

Erstellt von Pustebacke, 06.01.2006, 16:54 Uhr · 6 Antworten · 687 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Wechsel von T-online zu Arcor

    Hallo Leute,
    da ich ja mein Router-Problem dank Euer Hilfe geschafft habe, habe ich folgendes jetzt auf dem Herzen:

    Durch den Wechsel von T-online zu Arcor funktioniert meine Emailadresse pustebacke@t-online.de nicht mehr. Outlook zeigt mir den Fehler (0x80042108) an. Hat irgendwas mit pop.t-online.de zu tun, aber was genau?

    Was muss ich ändern damit ich die Emails wieder abrufen kann (falls es weiterhin möglich ist...)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wechsel von T-online zu Arcor

    Hast du bei T-Online gekündigt und haben die dich komplett gelöscht?
    Wenn ja, dann dürften auch deine Mailadressen weg sein.

    Sollte bei T-Online noch alles vorhanden sein, dürfte es imo keinen Unterschied machen, über welchen Internetzugang du auf deinen pop bzw. smtp Account zugreifst.

    Das einizge was mir noch einfällt ist, das du u.U. eine Authentifizierung bei Outlook eingeben mußt, da du nun über einen anderen Zugang zugreifst.

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Wechsel von T-online zu Arcor

    Zitat Zitat von phimax",p="305752
    Hast du bei T-Online gekündigt und haben die dich komplett gelöscht?
    Wenn ja, dann dürften auch deine Mailadressen weg sein.

    Sollte bei T-Online noch alles vorhanden sein, dürfte es imo keinen Unterschied machen, über welchen Internetzugang du auf deinen pop bzw. smtp Account zugreifst.

    Das einizge was mir noch einfällt ist, das du u.U. eine Authentifizierung bei Outlook eingeben mußt, da du nun über einen anderen Zugang zugreifst.
    Ich habe noch nicht bei T-online gekündigt, werde ich aber in den nächsten Tagen machen!!!
    Also sollte noch alles vorhanden sein!

    Wie kann ich denn diese Authentifizierung bei Outlook eingeben?
    Gibt es im Netz irgendwo Beispiele?

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wechsel von T-online zu Arcor

    Ah ja, es nennt sich wohl automatische Erkennung und scheint standardmäßig aktiv zu sein.
    Nun ja...

    Schaust du hier, da sollte eine Antwort dabei sein.

  6. #5
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wechsel von T-online zu Arcor

    outlook express aufmachen,extras,konten,eigenschaften deiner emailadresse öffnen,server anklicken und bei server fordert authentifizierung ein hakerl setzen.

    solltest du t-online kündigen löscht dir die kundenfreundliche t-online auch deine emailadresse.
    solltest du diese adresse beibehalten musst du zahlen.
    deswegen telkom und t-online in jeder hinicht nein danke

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wechsel von T-online zu Arcor

    Warum sollte man bei t-online überhaupt kündigen ?

    Die bieten doch diesen sogenannten "t-online bei Call-Tarif" für Leute die mindestens ein halbes Jahr Kunde gewesen sind.

    So kann man bei t-online Kunde bleiben, obwohl man an diese Firma keinen Cent mehr bezahlt.

    Nebenbei bemerkt, hatte ich mal erwogen hinsichtlich des Telefon-Festanschlusses von der Telekom zu Arcor zu wechseln. Als ich dann jedoch die Preie für Verbindungen nach Thailand gesehen habe, war die Idee ganz schnell verworfen. Denn schließlich ist die Nutzung günstiger Vorwahlen bei Arcor nicht mehr möglich.

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wechsel von T-online zu Arcor

    ich selber mit zu einem regionalen anbieter gewechselt,m-net.
    ich kann nur jedem raten t-online so schnell wie möglich zu verlassen.
    ich habe in den letzten jahren unglaubliche vorgänge miterleben müssen. nein kein einzelfall sondern ein vielzahl an unregelmässigkeiten.
    wenn ich mir jetzt vorstelle das sie weitere 30000 stellen abbauen dann bedeutet das mit sicherheit kein fortschritt.

    ps: arcor ist der gleiche mist!

Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Vornamens
    Von Chak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 21:59
  2. Arcor WLAN und Thai laptop
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 13:49
  3. Die Verwendung des Webspaces bei Arcor
    Von waanjai im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 00:35
  4. Arcor-E-Mail-Adresse
    Von Chak im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 13:17