Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Webspace + Software für Homepage

Erstellt von seven, 03.11.2003, 10:31 Uhr · 14 Antworten · 1.411 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Webspace + Software für Homepage

    Servus seven
    Homepage zusammen bauen ist gar nicht so schwer, und es gibt jede menge Programme, wo man sich mit der Materie HTML nicht einmal so auseinander setzten muss. Vieles habe ich mit NOF zusammengesetzt, und Front Page, mit den was ich mich leider nie so recht anfreunden konnte, aber man kann Front Page gewiss verwenden, und kommt zu guten Ergebnisse. Aber lieber ist mir NOF ( NetOBjectsFusion). Aber jeder hat seinen eigenen Favoriten beim zusammen Bauen.
    Teil 2 kommt sogleich, muss ihn nur noch zusammen schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Webspace + Software für Homepage

    Mir fällt gerade ein, es gibt auch ein Kostenloses Programm beim Mozila Browser und auch beim Netscape, und zwar den Composer. Ich habe ihn nur mal kurz Probiert, aber er scheint ganz gut zu gehen. Oft gibt es bei Internet Zeitschriften kosten Lose Homepage Programme.
    Aber nun zu kosten losen Speicher Platz im weltweiten netz. Arcor ist ganz gut. Aber es gibt auch noch andere Kostenlose Anbieter im Netzt.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Webspace + Software für Homepage

    Zu

    http://www.8ung.at

    kann man nur bedingt raten.

    Wer im August viel um die Ohren hatte, und sein Email nicht kontrollierte, der hatte im September keinen Account mehr bei 8ung,
    kam keine fristgerechte Rückantwort innerhalb 3 Wochen, wurde gekickt.

  5. #14
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Webspace + Software für Homepage

    Teil 3
    Ja, ich habe ein bischen Gesucht, und hier sind einige kostenlose Anbieter von kosten Speicherplättzen im Internet, deutschsprachig.

    http://www.arcor.de
    http://8ung.at
    http://home.pages.at
    http://www.freenet.de
    http://www.gratistown.de


  6. #15
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Webspace + Software für Homepage

    Zitat Zitat von Jinjok",p="94742
    Hallo Bangkok Dangerous

    Ich habe gerademal Deine 1&1 Webseite durchgeschnüffelt. Leider konnte ich mich nicht ins Gästebuch eintagen, daß liegt eventuell an meiner Browserkombination, aber ich habe auch keine anderen Einträge gesehen. Ich wollte Dir ein paar Anmerkungen zur den Bildern geben, die jedoch nicht als Kritik zu verstehen sind. Von unten nach oben.

    Die Statue am Ende der Fotogalerie ist Chao Mae Kuan In Bothistava, kurz Kuan In. Nach ihrem Tod erstand sie später als der zukünftige Buddha wieder auf. Mit anderen Worte, in einem seiner früheren Leben war der Buddha diese Frau.

    König Chulalongkorn oder Rama V. war genaugenommen König von Siam und zwar weit in den hundertern. Siam wurde erst in den 1932 nach einem Putsch während der Regentschaft von Rama VII in Thailand umbenannt, als die absolute Monarchie abgeschafft wurde. Seitdem gab es nur noch 2 weitere Könige die Thailand regierten: Rama VIII. und der aktuelle König von Thailand Bhumipol oder Rama IX. Die Zahlen hinter dem Titel Rama zählen nur die Könige der Chakri-Dynastie, die erst regieren, seitdem Bangkok die Hauptstadt des Königreiches ist (1782). Davor waren u.a. Ayutthaya und Sukhothai die Hauptstädte.

    Was Du als Drachenfuß beschrieben hast, ist der Kopf einer mystische Schlange der eigentlich aus 7 einzelnen Köpfen besteht, eine sogenannte Naga. Da sie der Legende nach den Buddha bei seiner Meditation beschützte, ist sie häufig als Geländer am Aufgang zu Tempelanlagen oder -gebäuden zu finden. Die Buddhafigur für am Samstag geborene wird auch von so einer Naga beschützt, indem sie mit ihren 7 (Kobra-)Köpfen einen Schirm über seinem Kopf von hinten formt.

    Die mit Goldplättchen beklebte Statue stellt einen verehrten Mönch dar und keinen Buddha. Bhuddas haben u.a. 32 äußerliche Merkmale, an denen man sie erkennen kann. Eines davon sind extrem lange Ohrläppchen, die an dieser Figur nicht zu sehen sind. Daher meine ich es ist ein Mönch. Die weiße Figur darunter (Totengedenken) stellet einen meditierenden Buddha dar. Man hört oft, daß auch Mönche als Buddhas bezeichnet werden. Das dürfte aber in den seltensten Fällen zutreffen, da ein Mönch, der die Erleuchtung bereits erreicht hat, nicht in jedem Tempel anzutreffen ist.

    Ein Tempel in Thailand (Wat) ist nicht ein einzelnes Gebäude, sondern das was Du als Garten bezeichnet hast. Das ganze Gelände ist der Tempel. Die einzelnen Gebäude heißen Wiharn, Bot, Mondop, Sala, Kuti, Chedi ... Auf Deinem Bild 193 ist der Wiharn zu sehen.

    Anstatt der Geisterhäuschen und dem neuen Wohnzimmer sind aber nur Schüsseln mit Gäng zu sehen. Vielleicht kannst Du ja die Anregungen noch verwenden. Dennoch hat mir Deine Webseite sehr gefallen. Die Bilder der Reiseempfehlungen sprechen auch für sich. Besonders Deine Familienbilder sind sehr stimmungsvoll und z.T. echte Schnappschüsse. Alles in allem eine hübsche private Homepage zum Thema Thailand, die einen Besuch wert ist.
    Viele Grüße
    Jinjok
    Zunächst einmal vielen Dank für die Hinweise. Die Seite war ein ziemlicher Schnellschuß (alles in allem stecken da vielleicht 2 Tage Arbeit drin) und entstand so aus einer Laune heraus. Daß Du das Gästebuch nicht sehen kannst bzw. dich nicht eintragen kannst, liegt mit Sicherheit an deinem Browser denke ich. Wenn ich jetzt mal wieder Zeit habe, werde ich an der Seite weiterarbeiten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gratis Webspace in TH
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 04:32
  2. Webspace mit PHP und MySQL
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 13:52
  3. Free Webspace
    Von destinationkho im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 10:41
  4. Webspace
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 02:14
  5. Software für Homepage gesucht
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 15:15