Ergebnis 1 bis 8 von 8

Website wird nicht angezeigt

Erstellt von Willi, 18.02.2012, 08:26 Uhr · 7 Antworten · 1.184 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Website wird nicht angezeigt

    Moin Moin,

    Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben.
    Hab grad noch mal versucht. Is schon komisch. Heute morgen Zu Hause über meinen DSL Anschluß geht die Website nicht. Jetzt hier mit meinen Webstick funktioniert sie. oder aber sie war heute morgen kurzzeitig abgeschaltet wegen Wartung ?
    Es geht um diese Website
    http://www.ruenthalayresort.com/

    Gestern abend hatte ich zu Hause noch einmal probiert und keinen Erfolg gehabt. Über den Webstick erreiche ich die Seite !
    Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Gestern abend hatte ich zu Hause noch einmal probiert und keinen Erfolg gehabt. Über den Webstick erreiche ich die Seite !
    Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte ?
    Ich denke es liegt an der Anbindung des Servers, auf dem diese Seite liegt.
    Ich kann sie auch nicht erreichen, wobei der DNS die IP korrekt auflöst.
    Der Server schafft es aber nicht innerhalb der vorgesehen Zeit zu antworten.
    Mit dem Webstick hast Du vermutlich einen Zugangspunkt, der die relevante Millisekunde näher am aufgerufenen Server liegt.

    Bye,
    Derk

  4. #3
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Die Seite wird mir hier in TH angezeigt, wenn ich einen Ping drauf mache, liegt der bei 36ms, also recht brauchbar.
    Allerdings landet man bei direkter Eingabe der IP 202.142.212.1 auf einer default Seite eines Servers.
    Ob das die Ursache für das Nichterreichen ist... keine Ahnung.

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt an der Anbindung des Servers, auf dem diese Seite liegt.
    Ich kann sie auch nicht erreichen, wobei der DNS die IP korrekt auflöst.
    Der Server schafft es aber nicht innerhalb der vorgesehen Zeit zu antworten.
    Mit dem Webstick hast Du vermutlich einen Zugangspunkt, der die relevante Millisekunde näher am aufgerufenen Server liegt.

    Bye,
    Derk
    über den DSL Anschluß bekomme ich die Meldung "Zeitüberschreitung" ! Obwohl ich einen 6000 Anschluß hab.
    Den Webstick den ich nutze ist von Aldi Talk, hat gerade mal UMTS Geschwindigkeit und da kommt die Seite ratzfatz. So schnell kannst de garnicht kucken. Von DNS und sowas verstehe ich nichts.

  6. #5
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Muss mal "ruenthalayresort.com" bei google eingeben, dann rechts auf die Pfeile und im Cache öffnen klicken.
    Dann "Nur-Text-Version" klicken und sie öffnet sich.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ...kommt die Seite ratzfatz.
    Hier ebenfalls (T-Com Call&Surf Anschluß).

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Muss mal "ruenthalayresort.com" bei google eingeben, dann rechts auf die Pfeile und im Cache öffnen klicken.
    Dann "Nur-Text-Version" klicken und sie öffnet sich.
    Werde ich heute abend gleich nach Feierabend zu Hause probieren. Schau'n mer mal.

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Muss mal "ruenthalayresort.com" bei google eingeben, dann rechts auf die Pfeile und im Cache öffnen klicken.
    Dann "Nur-Text-Version" klicken und sie öffnet sich.
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Werde ich heute abend gleich nach Feierabend zu Hause probieren. Schau'n mer mal.
    @Arno, habe ich gemacht und muss sagen das es auch nichts bring. Wie schon geschrieben funzt es nur über meinen Aldi Talk Webstick.
    Hier zu Hause kappe ich jetzt meine DSL Verbindung, Webstick rein und fertig. So oft werde ich mir ja diese Website nicht anschaun.

Ähnliche Themen

  1. Thaizeichen werden nicht im PDF angezeigt
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 00:35
  2. warum wird das "Avatar" nicht angezeigt?
    Von MikeFFM2001 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 07:59
  3. Grafik wird nicht angezeigt. Was tun.
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 10:53
  4. Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
    Von Smint im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 12:53
  5. Neue Funktion: Benutzername wird nicht angezeigt
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 18:12