Ergebnis 1 bis 8 von 8

Website-Editor

Erstellt von Chak2, 06.12.2004, 16:46 Uhr · 7 Antworten · 720 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Website-Editor

    Wer klann mir ein gutes, kostenlos herunterladbares Programm zur Erstellung resp. Änderung von Websites empfehlen?
    Ein wenig HTML kann ich, aber die Betonung liegt auf wenig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    Re: Website-Editor

    Hallo Chak2,

    dir kann geholfen werden.

    Es gibt jetzt eine Gruppe von Seperatisen die den guten alten Mozilla - Composer weiterentwickelt.

    http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/

    das ist die deutsche NVU (so heißt das Teil) Homepage.

    Die englische Original Version (www.nvu.com)hat die Version 0.60 die deutsche 0.50.

    Ansonsten habe ich auf meiner Homepage > über... etwas zu diesem Thema geschrieben.

    mfg

    Armin

  4. #3
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Website-Editor

    Hossa Chak,

    der CoffeeCup Editor ist Freeware, kann aber durchaus mit den "grossen" Editoren mithalten.

    Hier gehts zur Software


    Ciao
    Ricci

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Website-Editor

    Vielen Dank euch beiden.
    Dann werde ich erstmal diese beiden ausprobieren. Mozilla klingt gut, da ich schon ein wenig mit dem Netscape Composer gearbeitet hatte, aber als ich Firefox installiert hatte habe ich Netscape komplett gelöscht.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Website-Editor

    Chak, haste noch Platz?
    ...du weißt schon, wofür ;-D

  7. #6
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    Re: Website-Editor

    @Ricci,

    bin begeistert:-)

    Endlich ein HTML Editor bei dem man Quelltext und Ausgabe auf einem geteilten Fenster sieht.

    Doch nicht nur das, klickt man in die Ausgabe so wird der cursor im Quelltext auf die richtige Stelle gesetzt.

    Somit eignet sich diese Software zum Debuggen, Analyse anderer HTML Seiten und einfach mal schnell etwas Ausprobieren.

    Super

    mfg

    Armin

    P.S: Gibt bestimmt noch andere Highligts bin aber noch nicht dazu gekommen...

  8. #7
    Avatar von fireball

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    54

    Re: Website-Editor

    Hi,

    ich kann dir nur den phase5 editor empfehlen, ist freeware und mit erlaub wohl das beste was ich seit Jahren benutze und dazu noch für umsonst und in deutsch.


    Tino

  9. #8
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Website-Editor

    Michael, habe ich doch immer.

Ähnliche Themen

  1. Zweisprachige Website...?!?!
    Von sleepwalker im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 08:41
  2. Website
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:14
  3. Website für Hotels
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 22:06
  4. Editor oder OffLineReader
    Von phimax im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 16:46