Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Webmail oder Email- Programm ?

Erstellt von lucky2103, 14.02.2009, 17:37 Uhr · 14 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Webmail oder Email- Programm ?

    Zitat Zitat von ede",p="691204
    wie wäre es denn alle Mails auf einen IMAP-fähigen Account umzuleiten? Der Vorteil liegt auf der Hand.
    Ja, da bleiben die E-Mais auf dem Server.

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Webmail oder Email- Programm ?

    gmail + imap und du hast immer und ueberall zugriff auf deine mails (auch gesendeten) und kannst ebenfalls thunderbird benutzen.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Webmail oder Email- Programm ?

    Habe das jahrelang mit dem in D. wenig bekannten e-mail Programm Eudora gemacht - Heute Thunderbird!

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Webmail oder Email- Programm ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="691211
    Also, ich hab nun mal alles auf nen gmail- Account umgestellt( ohne TB oder Outlook)...mal sehen, wie es läuft.
    Hiya, habe gmail nun 2 Tage laufen und ich muß sagen, es fühlt sich hervorragend an.
    Von den ca.4500 Emails sehe ich nur 100 am Tag (die Wichtigen) und die sind auch schon wegen des Filters fix und fertig gelabelt und geflagt, ich muß also gar nix mehr sortieren.

    Interessant ist der neue Google- Approach, wonach es keine Ordner mehr gibt, sondern Labels, so daß dieselbe Message mehrfach sortiert werden kann.

    Die Idee, Emails lokal auf der Hardisk zu speichern halte ich für Old school.

  6. #15
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Webmail oder Email- Programm ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="691861

    Die Idee, Emails lokal auf der Hardisk zu speichern halte ich für Old school.
    hm, also ich such ziemlich oft in emails nach irgendwelchen daten und mir kommt das old-school-handling "email auf festplatte" schneller vor als das handling online...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vista und email Programm
    Von reinhh im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 22:53
  2. Welches Email Programm für Thaischrift ??
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 23:16