Ergebnis 1 bis 8 von 8

WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

Erstellt von EO, 28.04.2006, 18:05 Uhr · 7 Antworten · 1.867 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

    Hallo Leute mal ne Frage.
    Habe bei mir ne Logitech Webcam Messenger.
    Logitech Software installiert.
    für ICQ Benutzung.
    Mein Vater genau das gleiche.
    Verbindung und Qualität ist soweit ok.
    aber.diese Webcam hat ein eingebautes Micro.anscheinend sehr empfindlich.in der Nähe von externen PC Lautsprechern nur Rückkopplung.Bei niedriger Lautstärke ist es besser mit der Rückkopplung allerdings nicht zu verstehen.wenn ich das Micro zuhalte ist keine Rückkopplung da.stelle ich die Lautsprecher weiter weg dann keine Kopplung, aber leise Ton.Dann lauter stellen und Kopplung kommt wieder.Soundkarte C-Media onboard.
    kann ich das Micro zukleben? und dann ein Micro an der Soundkarte anschliessen?oder ist das alles zwecklos.wer weiss Rat Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

    @roette

    kannst das Micro(der WebCam)per LOGITECH Software abschalten!
    Hatte das gleiche Problem.
    Mit nem Headset an der Soundkarte keine Probleme mehr

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

    Danke erstmal.werde das mal versuchen.

  5. #4
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

    hallo Big Cloud.
    Also Grande Problemas.ziehe an der soungkarte die boxen raus.hellgrüner stecker.
    vom headset hellgrün rein und rosa rein.kopfhörer geht.mikro nicht.also in Logitech Kamera Kontrollfeld rein.dort auf Audio,
    primäres auidoerfassungsgerät--Logitech Quickcam Messenger
    --C Media Wave Device
    dort Logitech weg--dann C Media Device rein.es wird sofort in die Systemsteuerung Sound Audiogeräte durchgeschleift.
    Eigenschaften von Sound und Audio.
    dort auf Audio.In Soundaufnahme Icon Mikro,steht Logitech Quickcam Messenger.dort auf C Media Wave Device umgestellt und übernommen.bei Stimme auch auf C Media Wave Device.dann hardware testen.text sprechen ur mokrifonprobe klappt dann schon nicht.dann nachricht der Assistent kann nicht fertig gestellt werden.schon ,mehrfach versucht klappt aber nicht.
    selbst nur mit mikro alleine über soundkarte klappt nicht.
    weisst du weiteren Rat?Danke für deine Bemühungen.

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

    @roette
    mein persoenlicher Computerfreak (Sohn) steht grad bei mir unter der Dusche!Den werd ich sofort einfangen und um ne Antwort anhaun

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

    haste vllt Dolby Surround 5.1 aktiv dat schaltet naemlich die Mic-Buchse auf Speaker um?

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #7
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

    tja wenn de mir noch sachst wo dat is oder ewntuelll finden kann bin ik vieleicht bessa dran.danke

  9. #8
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: WEBCAM Rückkopplung Problem Hilfe.

    danke Big Cloud hat alles geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Webcam
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:02
  2. Puuuh schon wieder PC Problem-brauche Hilfe.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 17:30
  3. All-in-one HP PSC 1510 Problem Hilfe
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 21:48
  4. Webcam
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 17:22
  5. PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!!
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 11:27