Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

WEB CAM in Thailand

Erstellt von catweazle, 29.11.2009, 23:43 Uhr · 13 Antworten · 2.371 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Korrekt was Du ueber die WOT Bewertung schreibst,der Link ist sauber.
    Wenn ich aber diesen Link anklicke:
    PhuKradung WebCam
    sehe ich total ROT vor lauter Warnungen!
    ich habe diesen obigen Link mit Opera, Firefox,Safari,Chrome und IE8 geöffnet ohne Probleme, ich verstehe das einfach nicht warum bei anderen Membern der Link Alarm anzeigt hat jemand eine plausible Erklärung dafür???

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    ich sehe auch: als attackierend gemeldete webseite in rot mit firefox

  4. #13
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich sehe auch: als attackierend gemeldete webseite in rot mit firefox
    - dito - (Das hier nur als Anhängsel, damit das Minimum von 10 Zeichen erfüllt ist)

  5. #14
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    letztens gings noch bei mir

    Zitat Zitat von phanokkao Beitrag anzeigen
    ich habe diesen obigen Link mit Opera, Firefox,Safari,Chrome und IE8 geöffnet ohne Probleme, ich verstehe das einfach nicht warum bei anderen Membern der Link Alarm anzeigt hat jemand eine plausible Erklärung dafür???
    nun kommt bei mir nan jetzt dieser link
    world-antispyware.info
    hm weiss auch nicht... ist wohl was kaputt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12