Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

WEB CAM in Thailand

Erstellt von catweazle, 29.11.2009, 23:43 Uhr · 13 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    WEB CAM in Thailand

    moin,
    ich moechte mir gerne in thailand eine webcam installieren.

    wer kann mir da was empfehlen, was auch bei sehr lahmer internetanbindung funktionieren wuerde? so aehnlich wie bei

    http://radiosiam.de/

    die senden mit AAC+ mit 16kBps, welches beim surven gar nicht zu bemerken ist.

    weiss da jemand was vergleichbares fuer webcams, was ich da gebrauchen koennte? also skype reicht teilweise zum unterhalten, aber wenn die camera mitlaeuft, bricht alles zusammen.
    DANKE

    gruss henry

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: WEB CAM in Thailand

    Videostream oder Einzelbilder?

    Bei sehr langsamer Internetverbindung könnte man mal über die Übertragung von Einzelbildern auf einen Webserver nachdenken. Mittels JavaScript kann das Bild dann beim Betrachter jeder x Sekunden aktualisiert werden.

    Ich hatte da mal ein Tool das das konnte. Allerdings war das für den MAC. Für Windows wird es sowas auch geben.

  4. #3
    Avatar von Thaiwolf

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    4

    Re: WEB CAM in Thailand

    Zitat Zitat von catweazle",p="799285
    moin,
    weiss da jemand was vergleichbares fuer webcams, was ich da gebrauchen koennte?
    Hallo, hab gute Erfahrungen mit http://www.visiongs.de/de/products.php
    gemacht. Da kannst Du einstellen, wie oft und in welcher Auflösung Du das Bild übertragen willst. Ist umsonst, etwa alle 10 Bilder wird ein kleiner Werbetext eingeblendet.

    Grüße, Wolfgang

  5. #4
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: WEB CAM in Thailand

    danke, thaiwolf
    werde ich mich mal reinziehen

    gruss henry

  6. #5
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    hurra funktioniert
    http://systemvertrieb.de/~tukc/thaicam01/video.jpg
    hier paar testbilder
    auf die bilder klicken, dann muessde es funktionieren
    nur wird man gleich nichts mehr sehen, weils gerade dunkel wird

  7. #6
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Familie Lange in Thailand: Phu Kradung WebCam THAILAND

    habe nur EDGE Funkmodem und kann auch Radio Siam dabei hören
    als Programme würde ich dir WEBCAM32 oder ISPY empfehlen
    meine Webcamseite findest du hier; PhuKradung WebCam
    wenn du noch Rat brauchst emaile mich an

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    von bangkok aus funktioniert die skypeverbindung via webcam (Hama) bis auf leichtes ruckeln einwandfrei. von banlaeng (rayong) bricht die verbindung zusammen. liegt an der lahmen verbindung nicht am modell der webcam.
    die geringste auflösung versuchen oder auf audio schalten.

  9. #8
    db
    Avatar von db

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von phanokkao Beitrag anzeigen
    meine Webcamseite findest du hier; PhuKradung WebCam
    DA findet man noch ganz andere Sachen: Reported Attack Page! This web page at world-antispyware.info has been reported as an attack page and has been blocked based on your security preferences.

    ... und bei Web of Trust (WOT) tief rot, unsatisfactory.

    Mein Rat: Rat besser wo anders suchen.

  10. #9
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von db Beitrag anzeigen
    DA findet man noch ganz andere Sachen: Reported Attack Page! This web page at world-antispyware.info has been reported as an attack page and has been blocked based on your security preferences.

    ... und bei Web of Trust (WOT) tief rot, unsatisfactory.

    Mein Rat: Rat besser wo anders suchen.

    loei-homepage.de | WOT Reputation Scorecard | WOT Web of Trust

    meine Webseite bei WOT ist sauber kannst dich mal neu informieren ! siehe obigen Link

    http://dawhois.com/siteinfo/?query=loei-homepage.de

    was world-antispyware.info anbelangt ist es genauso alles sauber siehe obigen Link

    gib den Link mit der Hand über Tastatur ein und du wirst sehen es gibt kein Attack oder unsatisfactory Meldung

    PhuKradung WebCam

    schönen Abend noch und nichts für ungut aber manchmal denke ich solche Meldungen werden mit Absicht verbreitet !!!

  11. #10
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Korrekt was Du ueber die WOT Bewertung schreibst,der Link ist sauber.
    Wenn ich aber diesen Link anklicke:
    PhuKradung WebCam
    sehe ich total ROT vor lauter Warnungen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte