Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Erstellt von ReinerS, 09.09.2019, 03:12 Uhr · 31 Antworten · 909 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    181
    Hallo Reiner, Bild ist ohnehin nicht so dolle. Lies doch einfach eine andere online Zeitung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von freimut Beitrag anzeigen
    Hallo Reiner, Bild ist ohnehin nicht so dolle. Lies doch einfach eine andere online Zeitung.

    Da magst du Recht haben, aber da alle Bild. de Links nicht funktionieren, kann ich auch manche hier im Forum verlinkte Seiten nicht anschauen bzw. lesen. (obwohl, das sind meist eh nur für mich uninteressante "Kriminalitätsberichte" aus Deutschland von bestimmten Tätergruppen)

  4. #13
    Avatar von thailandheiner

    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    60
    Hast du gegen die Nutzerbedingungen verstossen?

    https://www.bild.de/bild-community/a...5710.bild.html

  5. #14
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.403
    Bei welchem ISP bist du denn in Thailand?

    Bei mir geht BILD. Da gabs aber mal Sperren, als da bestimmte Fotos veroeffentlicht wurden. Kann sein dass der eine oder andere Provider die Sperren noch drin hat.

  6. #15
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von thailandheiner Beitrag anzeigen
    Hast du gegen die Nutzerbedingungen verstossen?

    https://www.bild.de/bild-community/a...5710.bild.html

    Witzbold, ich kann keine Seiten von bild.de öffnen, um das geht es ja hier

    Habe aber gerade was interessantes festgestellt. Kann mit meinem Smartphone mit thailändischer SIM auch nicht auf Bild.de zugreifen. Zumindest nicht hier im Haus über WLAN. Habe TOT als Anbieter, dann haben die vielleicht die ehemalige Sperre von Bild noch nicht aufgehoben.

  7. #16
    Avatar von chrima

    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Kann mit meinem Smartphone mit thailändischer SIM auch nicht auf Bild.de zugreifen. Zumindest nicht hier im Haus über WLAN. Habe TOT als Anbieter, dann haben die vielleicht die ehemalige Sperre von Bild noch nicht aufgehoben.
    wenn man im Handy W-LAN ausschalten würde dann könnte man die Seite nicht über TOT sondern über den Mobilfunkanbieter aufrufen. Wenn es dann funktioniert dann liegt es an TOT.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.232
    Also bei AIS gehts, hab es aber ganz schnell wieder zugemacht, kriegt man ja Augenkrebs von

  9. #18
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.904
    Ueber True/HausWLAN mit chrome oder Firefox ebenfalls kein Problem .

    ReinerS , hast Du denn mal #3 ausprobiert ?

  10. #19
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.316
    Also mit OPERA gehen alle Seiten auf,probiere es doch mal.

    Sonst muss man ja nichts mehr schreiben,wenn es eh nicht ausprobiert wird !

    Und wenn es nicht geht,auch kurze Rückmeldung. Wäre Nett!

  11. #20
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    wenn man im Handy W-LAN ausschalten würde dann könnte man die Seite nicht über TOT sondern über den Mobilfunkanbieter aufrufen. Wenn es dann funktioniert dann liegt es an TOT.

    Problem ist, ich habe TOT für Internet und Mobilfunk als Anbieter. Bezirkschef ist Schulkamerad meiner Frau, also sehr günstig. Werde wohl weiterhin auf Bild.de verzichten müssen, was aber kein all zu großer Verlust ist.


    @chonburi
    #3 habe ich nicht probiert, hatte es letztens in anderem Zusammenhang gemacht. Da kam sofort wieder Warnhinweis von Web.de und anderen: Achtung, jemand versucht sich von Standort Amerika auf ihrem Account einzuloggen.(hatte z.B. Amerika als Serverstandort ausgewählt bei Opera) Sollte dann ggf. wieder neues Passwort wählen, bekam Sicherheitscode geschickt, usw. War mir diemal zu viel Aktion.

    Aber wie gesagt, kann eigentlich nur an TOT liegen, denke ich mal. Falls zufällig noch jemand hier im Forum TOT benutzt, bitte mal ausprobieren. Danke

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bild.de
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 06:21
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Vereinigung von Sunline.de Kunden
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 19:46
  4. Warum kein Dessert?
    Von Chak2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 21:53
  5. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08