Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Erstellt von ReinerS, 09.09.2019, 03:12 Uhr · 31 Antworten · 983 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.041

    Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

    Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei Firefox kommt Warnung; Achtung, Sicherheitswarnung, keine sichere Seite, und bei Chrome etc. kommt gleich folgende Warnung:


    bild.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    184
    Ich hab's gerade ausprobiert. Bei mir geht's (chrome).
    Hat vermutlich was mit deinen Browsereinstellungen zu tun.

  4. #3
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.342
    Kann am Anbieter oder Browser liegen!

    Das Einfachste ist es mit dem Browser "OPERA" mit eingeschaltetem Opera eigenem "VPN" zu versuchen!

    Klappt eigentlich bei allen Seiten die gesperrt sind !

    Gruß
    Buddy

  5. #4
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von freimut Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade ausprobiert. Bei mir geht's (chrome).
    Hat vermutlich was mit deinen Browsereinstellungen zu tun.
    Vermute ich auch.Je nach Browser kommen auch folgende Meldungen:

    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
    Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOM

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.506
    Schau mal, ob Dein Datum im Rechner stimmt.

  7. #6
    Avatar von niemand

    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Vermute ich auch.Je nach Browser kommen auch folgende Meldungen:

    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
    Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOM
    Es muss in deinem Fall nicht zutreffen was ich dir schreibe, aber bei meiner Rechner-Konfiguration kommt genau die gleiche Meldung wenn ich über VPN auf eine von hier gesperrte Webseite zugreifen möchte.
    Zum Hintergrund, die von dir aufgerufene Webseite war hierzulande mal geblockt, nachdem dort Bilder mit einer fast Oberkörper-freien Person abgebildet waren. Es könnte also durchaus sein, dass einige Hoster hier diese Sperrung noch aktiviert haben.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.803
    es gibt verschiedene Formen des Crisper Dismatch

    ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCHDetails ausblenden
    Es kann keine sichere Verbindung hergestellt werden, weil diese Website ein nicht unterstütztes Protokoll verwendet.
    diese Meldung zB kommt, weil man eine alte Browser Version verwendet, der das Protokoll der Webseite nicht kennt und deshalb nicht akzeptiert.

    Wenn ein Browser Update mit der technischen Hardware nicht möglich ist, muss man die Hardware wechseln.

    (bei Bild werden oft html5 treiber oder andere Video oder Multimediatreiber geladen,
    wo ältere Hardware streikt, und ein Update nicht zulässt)

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.506
    Sicher Disi, man kann nun natuerlich ein paar cryptische, wenn auch voellig verschiedene, Fehlermeldungen in Inselaffensprache hier zusammenschmeissen und dann hoffen, dass Allah uns aller erhellt. Halt, Buddha natuerlich

  10. #9
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schau mal, ob Dein Datum im Rechner stimmt.
    Uhrzeit stimmt mit hier-Thailand-nicht überein, da ich auf meinen PC noch Deutschland als Standort habe. Dadurch bedingt natürlich Datum auch nur stundenweise Übereinstimmung. Hatte PC aus Deutschland mitgebracht und nichts geändert bei Standort etc. Ist deshalb so, da ich für alle wichtigen Registrierungen und wichtige Kontakte Web.de Mail habe. Und da kann ich meine Adresse nicht auf Thailand ändern, weil es diese Möglichkeit nicht gibt dort. Was u.a. zur Folge hat bei jeder 2. oder 3. Anmeldung bei Web.de kommt Sicherheitsabfrage, da sie sich scheinbar wundern, weshalb immer wieder von Asien aus auf meinen Account zugegriffen wird. Ging mir mit yahoo.mail auch mal so, mußte dort sogar aus Sicherheitsgründen mein PW ändern, wegen angeblichem Hackversuch aus Asien.

    Sind halt viele Kontakte und vor allem Programme, Games, Boersen, Foren etc.die alle über web.de registriert sind. Das alles zu ändern bin ich im Moment zu faul (war glaube ich in anderem Post von mir schon mal Thema).

  11. #10
    Avatar von chrima

    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    298
    eventuell würde es erleichtern eine Lösung zu finden, wenn man die Seite, die nicht aufrufbar ist verlinken würde oder geht alles bei bild.de nicht?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bild.de
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 06:21
  2. Phantombild des Anführers einer Bande von Lkw-räubern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:56
  3. Vereinigung von Sunline.de Kunden
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 19:46
  4. Warum kein Dessert?
    Von Chak2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 21:53
  5. Warum keine GMX Adresse?
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:08