Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Wahrscheinlich ist Google doch "evil" !

Erstellt von lucky2103, 11.01.2015, 07:09 Uhr · 22 Antworten · 2.608 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sind das natürlich schon prima Möglichkeiten, um sich bei der nächsten Volkszählung zu vernetzen und so noch effektiver den Widerstand gegen das Erfassen von (zuviel) Daten zu organisieren.
    Hast du soweit Recht. Nur das Internet vergisst nichts und auch in ein paar Jahren wird sich so das eine oder andere Statement von bestimmten Personen(gruppen) nachvollziehen lassen. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber mich erschrecken solche Sachen Freunde, denen PEGIDA gefällt - Endlich mal wieder die FB-Freundesliste ausmisten | Dressed Like Machines

    Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe wie Menschen in meinem Bekanntenkreis (ich nenne sie absichtlich nicht "Freunde") ihr komplettes Leben für jeden nachvollziehbar auf Facebook posten und sich noch nicht mal ihrere Privatspäreeinstellungen bewusst sind. Einmal geteilt und es sieht die halbe Welt, das sie eben den Tag bevor sie nicht zur Arbeit erschienen sind bis um 4 Uhr morgends in der Disco waren.

    Aber wie gesagt, mit Argumenten brauchst du solchen Menschen nicht kommen. Da bleibt dir, sofern du selbst davon betroffen bist, meist nur der Weg zum Anwalt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So sehen es die Amis.
    Hauptsache, es funktioniert.

    Ich hab mir hier im Urlaub eine komplett Google-frei Partition eingerichtet...es geht doch, wenn man will.
    wo?
    auf deinem chrome book

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, auf meinem Chromebook.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nun ist er doch zurück in Deutschland
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 05.11.15, 12:50
  2. Manchmal ist man doch tatsächlich
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 02:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:06
  4. Jetzt ist es doch passiert!
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 03:33
  5. Sunline... das ist doch ein Witz oder?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:51