Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vorsicht KSC- Internetzugang

Erstellt von Monton, 06.01.2004, 17:45 Uhr · 0 Antworten · 763 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Vorsicht KSC- Internetzugang


    War in Wiangpapao (Vorwahl 053) ziemlich überzeugt dass meine Internet- Einwahl gut ist.
    1 THB/ pro Min Telefonkosten Ortseinwahl 053 (Chiangmai).
    Nun kam die Überraschung: Mein Sohn bekam gestern Besuch von der Telefongesellschaft er (14 Jahre) soll zeigen dass er genügend Geld hat um 32000 THB zu bezahlen.
    Da Wiangpapao zu Chiangrai gehört war die Einwahl über Chiangmai immer ein Ferngespräch.
    Wie das zusammenkommt ist mir noch immer nicht ganz klar, denn die Vorwahl ist gleich. Aber tatsächlich kostet ein Gespräch nach Chiangmai 9 THB nach Chiangrai 1 THB.
    Also reingefallen.

    Herzl Gruß Monton

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. kurzfristigen Internetzugang
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 08:57
  2. Routerproblem Internetzugang
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 15:12
  3. Internetzugang?
    Von Fred im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 15:31
  4. Internetzugang mit Prepaid SIM
    Von ChaiDee im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 10:56
  5. Internetzugang / Flatrate in Thailand
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 22:37