Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vollbild Modus

Erstellt von mucki, 19.09.2004, 14:11 Uhr · 6 Antworten · 588 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Vollbild Modus

    Eine/mehrere Fragen an die Profis
    Seit ein paar Tagen hab ich im IE das Problem das wenn ich auf einen Link klicke das neue Fenster klein aufgeht und ich dann nochmals rechts oben auf das Vollbild Icon klicken muß um die Seite Bildschirmfüllend sehen zu können. Wie kann ich das wieder zurückändern
    Ich möchte noch erwähnen das ich den IE weiterbenutzen möchte da ich einige Berufliche Programme benutze und die Empfählen halt den IE und wenn ich jetzt einen anderen Instaliere dann heißt es bei deren Hotline dann immer "Ja Sie benutzen Ja XY und unsere Softwahre ist auf IE Optimiert".Oder kann ich Zwei Instalieren so das ich mir den Browser dann zur jeweiligen Software aussuche?
    Und dann gleich noch ein Problem, auch in Outlook wenn ich einen Anhang (z.B. PDF) anklicke geht der erst in die Symbolleiste und im Hintergrund im Vollbildmodus auf und ich muß erst in der Symbolleiste auf den Anhang klicken damit ich die Seite Bildschirmfüllend sehe. Auch hier die Frage wie ändere ich das wieder??? Wenn ich eine normale PDF Datei anklicke ist alles O.K.
    Bin auf Eure Tips gespannt, bitte

    Jetzt möchte ich Euch nur noch mitteilen ich war heute auf einer Computerbörse war und habe mir eine 5 Tasten kabellose, optische Scrollmaus + Mini USB Empfänger für 12 Euro zugelegt.
    Hatte bis jetzt eine mit Kabel und ewig störte das.
    Bin mal gespannt ob ich mit der Instalation klarkomme
    mucki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Vollbild Modus

    Probiers mal mit der F11 Taste

  4. #3
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Vollbild Modus

    Mucki,
    Anstatt diesen Vollbildmodus zu aktivieren, solltest du das kleine Bild mit der Maus, (Start ganz unten rechts) solange ziehen, bis dir das Fenster groß genug erscheint. Das geht vertikal als auch horizontal. Probier das mal aus. Beim nächsten aufmachen, sollte das Fenster wieder in der von dir gewünschten, eingestellten Größe vorhanden sein.

    MrPheng
    bitte mit der alten Maus probieren! ;-D

  5. #4
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Vollbild Modus

    MrPeng hat es auf den Punkt gebracht

  6. #5
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Vollbild Modus

    Hallo Mucki, ich habe grad einen Kumpel zu Deinem Problem befragt.

    Antwort:

    klick mal auf diesen Link: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

    Danach mache alle IE Fenster zu (nicht minimieren, wirklich schliessen)

    Danach sollten alle Links die Du im IE öffnest in einem "grossen" Fenster angezeigt werden.

    Bei den Attachments vom Outlook, sollst Du mit der rechten Maustaste in der Taskleiste auf das Symbol vom Acrobat Reader klicken und im Menü "Maximieren" auswählen. Dann den Acrobat und Outlook schliessen. Dann sollte es (permanent) tun.

    (Mein Kumpel ist noch ein bissel hier..)

    Grüße

    Stefan

    (Der keinen IE verwendet)

  7. #6
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Vollbild Modus

    MrPeng
    [schild=26,fcolor=,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolo r=FF0000,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:2c50b7e6b3]Danke, Danke[/schild:2c50b7e6b3]
    Jetzt nur noch die Outlook Geschichte
    mucki

  8. #7
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Vollbild Modus

    amnesius
    ich habe mir das jetzt noch mal angeschaut, es ist so wie ich schon gepostet habe der PDF Anhang wird Maximiert geöffnet nur im hintergrund von Outlook so das ich entweder Outlook minimieren muß oder das PDF Icon in der Symbolleiste anklicken damit ich den Anhang dan Seitenfüllend dargestellt bekomme.
    mucki

Ähnliche Themen

  1. Vollbild Test
    Von qwei im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 23:08