Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

VoipDiscount wieviel Freiminuten ???????

Erstellt von norberti, 20.03.2011, 14:47 Uhr · 11 Antworten · 2.093 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    VoipDiscount wieviel Freiminuten ???????

    Bei VoipDicount hatte man doch Pro Woche 300 Minuten frei seit wann nicht mehr ? Da ich VoipDiscount nicht so oft benutze ist es mir nicht so aufgefallen das es nicht mehr die 300 Minuten gibt .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Smile

    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Bei VoipDicount hatte man doch Pro Woche 300 Minuten frei seit wann nicht mehr ? .....
    moin,

    ...... bislang, nachdem deine 120 freitage abgelaufen sind, innert denen es 300 freiminuten pro woche gibt.


  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Die Freitage sind und waren nicht abgelaufen heute sind 42 tage und 29 € guthaben bei mir war am samstag die Zeitabgelaufen und am sontag wieder Gratis aber nur für eine Stunde .

  5. #4
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Die 300 Freiminuten beziehen sich nicht auf eine Woche, sondern immer auf die letzten 7 Tage.

  6. #5
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    welche letzten 7 Tage ?

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    "Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address."

    so steht es auf der HP.

  8. #7
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Schön was ihr so schreibt sollte so sein ist aber nicht denn lesen kann ich auch da müsst ihr das nicht noch ein mal schreiben .Meine frage war warum es nicht so ist .

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Die Erklärung haben alle gegeben, wenn Du damit nichts anfangen kannst, ... dann können wir dir auch nicht helfen.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Schön was ihr so schreibt sollte so sein ist aber nicht denn lesen kann ich auch da müsst ihr das nicht noch ein mal schreiben .Meine frage war warum es nicht so ist .
    Weil du eventuell die ominöse Fair Use Policy überschritten hast?

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Er sicherlich wohl nicht, aber andere haben halt mitgewirkt - ist uns auch schon mal passiert. Es wurden eben mehr als 300min in den letzten 7 Tagen auf dieser IP-Adresse telefoniert. Da man bei jedem Einwählen, in heutigen DSL Zeiten nach der Zwangsunterbrechung, immer eine andere zufällige IP zugewiesen bekommt hat man halt Pech, wenn es in dem IP Block mehr User gibt, die VOIP benutzen und man gerade eine solche IP erwischt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. voipdiscount für Macbook
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 08:17
  2. Voipdiscount
    Von bergmensch im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 00:16
  3. Internet per Funk - Voipdiscount
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 07:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 08:12
  5. Seltsames zu Voipdiscount
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:15