Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

voipdiscount für Macbook

Erstellt von norberti, 23.09.2011, 20:22 Uhr · 20 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Ich habe schon gelesen aber das was ich wollte ist nicht dabei VOIPDISCOUNT das hier Download | VoipDiscount

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nimm das Websignup für Mac und Linux:

    https://www.voipdiscount.com/en/websignup.php


    Ich selber hab Ubuntu...und es geht auch damit.

  4. #13
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gelesen aber das was ich wollte ist nicht dabei VOIPDISCOUNT das hier Download | VoipDiscount
    Was hast Du eigentlich gegen Softphones?
    Gerade bei problematischen Internet-Verbindungen auf einer der beiden Seiten kann mit Softphones oft noch telefonieren in verstaendlicher Qualitaet, wo das bei dem Voipdiscount-Client (ist ja nix anderes wie ein ganz einfaches Softphone) nicht mehr geht.
    Hab das hier bei mir so, mit dem Client krieg ich keine verstaendliche Verbindung her, mit einem Softphone gehts tadellos. Dort kann man mit den Audio-Codecs ein bisserl spielen.....

  5. #14
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Nichts habe bei Voibdiscount noch einiges an gut haben .
    lucky2103 das ist ja das was immer kommt die seite ein neuanmelden aber kein runterladen von dem Programm.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Da gibt es nix zum runterladen - deswegen ja auch der Name "Websignup"
    Du telefonierst dann über eine Weboberfläche, eben weil Voipdiscount aufgrund der geringen Nutzerzahlen von Mac und Linux keinen Client bereitstellt.

  7. #16
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Danke werde also mit meinem alten PC weiter voip benutzen bis das Geld alle ist.Und dann ein anderes programm benutzen wie zum beispiel Softphones

  8. #17
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Danke werde also mit meinem alten PC weiter voip benutzen bis das Geld alle ist.Und dann ein anderes programm benutzen wie zum beispiel Softphones
    Ich glaub Du kapierst das nicht..........

    Du telefonierst mit einem Softphone, das ist quasi Dein Endgerät. DerProvider ist (und bleibt) Voipdiscount.
    Nur statt dem Voipdiscount-Client (der ja eigentlich auch ein Softphone ist, allerdings mit minimalistischen Einstell-Möglichkeiten) hast Du halt ein anderes Programm.

    In meinem ersten Link in Beitrag #6 sind die Einstellungen,. da Du ja in dem Softphone den Provider Voipdiscount einrichten musst.....
    Ich hoffe, dass Du das jetzt verstanden hast.....
    Also ich wuerde auf dem MAC telefonieren, mit einem der Softphones, die auf den Provider Voipdiscount von Dir eingerichtet wurden.

  9. #18
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Ich glaub Du kapierst das nicht..........
    Vieleicht solltest du ihm, diesen hier anheften.




    Vielleicht verstehst du ja jetzt meine aversionen, den Markt nur auf nur schicke schöne bunte Kistchen zurrecht zu stutzen.

  10. #19
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen

    Vielleicht verstehst du ja jetzt meine aversionen, den Markt nur auf nur schicke schöne bunte Kistchen zurrecht zu stutzen.
    OK, OK, hab ja nix gesagt.....

  11. #20
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Wenn ich so wissen hätte wie ihr würde ich ja nicht hier fragenstellen kenne mich damit eben nicht aus danke für die netten hinweise.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VoipDiscount wieviel Freiminuten ???????
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 09:27
  2. Voipdiscount
    Von bergmensch im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 00:16
  3. Internet per Funk - Voipdiscount
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 07:13
  4. adobeshop elements4 und macbook
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 09:56
  5. Seltsames zu Voipdiscount
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:15