Ergebnis 1 bis 6 von 6

VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2

Erstellt von norberti, 02.06.2012, 11:58 Uhr · 5 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2

    Wer hatt das schon gemacht VoipDiscount benutzt mit dem Samsung Galaxy S2 .Also ich hatte das schon öfter mal gemacht aber immer nur kurz heute aber etwas länger .Erst hatte ich das Konto mit 10 Euro auf gestockt hatte also 18 Euro drauf und wieder 120 Freitage soweit ganz gut.Dann nach circa 50 Minuten mit mit dem Handy über Voipdiscount telefoniert kamm die anzeige das ich nur noch 2 Euro guthaben habe .Wie geht das denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi

    Zu was für einen Anschluss und Land ging der Anruf?

    Mfg
    Joe70

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Zu einem anderen Handy in der Schweiz. Habe es auch nun gesehen die spinnen wohl .

  5. #4
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232
    Die Mobile Provider Swisscom, Sunrise und Orange in der Schweiz haben unverschämt hohe Gebühren. Auch das Roaming ist sehr sehr teuer. Voipdscount verrechnet daher pro Minute €0.3565 und kann keine Gratisminuten wie z.b. nach Thailand anbieten. Gibt also bei 50 Minuten €17.80. Es liegt also an den Schweizer Providern.

    Steht übrigens in der Tarifliste von VoipDiscount...

    Übrigens, wenn Du Voip über Netstream verwendest kommts Du auf 22 Rappen / Min. was bei den Gebühren einer der günstigsten überhaupt ist...

  6. #5
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206
    Hi

    Warum benutzt Du nicht http://www.rynga.com. ?? Da kostet die Schweiz mobile 14 Eurocent und Thailand Fest/Mobile ist auch Free. Hinter rygna steht die selbe Firmengruppe wie Voipdiscount.

    Mfg
    Joe70

  7. #6
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Ja war ja auch nur für Thailand gedacht das telefonieren mit dem Handy /voipdiscount denn da kostete es ja nichts ausser die Freiminuten. AN ALLE ICH WEISS ES NUN UND LASSE ES SEIN:

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace
    Von Chak im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 19:10
  2. Wer kennt das Samsung Galaxy S2?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 10:30
  3. Samsung Galaxy S Plus
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:09
  4. Samsung Galaxy I9000 T-mobile
    Von zicki im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 12:24
  5. Samsung Galaxy Tab Pad
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 10:29