Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Voipdiscount

Erstellt von bergmensch, 23.09.2010, 14:47 Uhr · 15 Antworten · 2.705 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Voipdiscount

    Hallo!

    Mein Schatz hat seit einigen Tagen das Problem, dass sie bei Gesprächen nach Thailand (Handy) über die Fritz!Box und Voipdiscount den Gesprächspartner nicht hört, er sie aber schon.


    Hatte schon jemand dieses Problem oder einen Lösungsvorschlag?

    Habe schon alles möglich probiert. (Fritzbox neu gestartet usw.)

    Grüße der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160
    @ bergmensch
    ja das hatte ich auch schon öfter.liegt aber nicht an dir oder deiner technik.liegt an der verbindung.einfach so oft versuchen bis es paßt.ist doch eh umsonst.

  4. #3
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    ich telefoniere auch mit voipdiscount aber über den pc.
    ich hab damit eigentlich nie probleme.

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    gleiche problem gibts bei mir

    lösung ..... keine

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Kamoi Beitrag anzeigen
    @ bergmensch
    ja das hatte ich auch schon öfter.liegt aber nicht an dir oder deiner technik.liegt an der verbindung.einfach so oft versuchen bis es paßt.ist doch eh umsonst.
    ab und an kommt das auch bei mir vor. telefoniere aber über den pc. umsonst ist es bei voipdiscount leider nicht mehr. jede anwahl kostet 5 cent und die umleitung auf das normale telefon kostet 1,5 cent je minute seit einiger zeit.
    aufgrund dieser tatsache kommen die kosten an die anderer anbieter heran. möglich das dort die qualität der verbindung besser wäre.

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ab und an kommt das auch bei mir vor. telefoniere aber über den pc. umsonst ist es bei voipdiscount leider nicht mehr. jede anwahl kostet 5 cent und die umleitung auf das normale telefon kostet 1,5 cent je minute seit einiger zeit.
    aufgrund dieser tatsache kommen die kosten an die anderer anbieter heran. möglich das dort die qualität der verbindung besser wäre.
    Das trifft doch aber nur beim Telefonieren über den PC zu, oder? Hier sinds immer noch 0 Cent oder im Moment eben 1 Cent weil die Zeit abgelaufen ist.
    Das trifft nicht nur auf die Frtz!Box sondern auch auf die Handyeinwahlnummern zu.

  8. #7
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Das trifft doch aber nur beim Telefonieren über den PC zu, oder? Hier sinds immer noch 0 Cent oder im Moment eben 1 Cent weil die Zeit abgelaufen ist.
    Das trifft nicht nur auf die Frtz!Box sondern auch auf die Handyeinwahlnummern zu.
    Das kann ich nur bestätigen,Hippo.Bei mir das gleiche.

    Kamoi

  9. #8
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    meine free days sind jetzt auch abgelaufen aber ich zahle für die einwahl keine 5 cent. verrechnet werden nur die tatsächlich telefonierten minuten ( 1 cent/min)

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Phone2Phone kostet imo 5 ct Verbindungsgebühr pro Gespräch/Nutzung.
    Also wenn mal über den Computer eine Verbindung initalisiert.
    Mach das öfters im Büro...

  11. #10
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Ich telefoniere über Voipdiscount mit dem Handy und der Berliner Einwahlnummer für 0 cent (Flatrate dt. Festnetz). Die Verbindung ist fast immer gut, ganz selten muss ich nochmal wählen.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. voipdiscount für Macbook
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 08:17
  2. VoipDiscount wieviel Freiminuten ???????
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 09:27
  3. Mit VOIPDISCOUNT nach Deutschland telefonieren
    Von Lanna im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 20:19
  4. Internet per Funk - Voipdiscount
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 07:13
  5. Seltsames zu Voipdiscount
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:15