Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" verseu

Erstellt von LekOlli, 12.06.2009, 16:49 Uhr · 36 Antworten · 5.798 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tobin

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    9

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Oder ihr macht anderes...

    Startet AntiVir ---> Extras ---> Konfiguration ---> links oben Hacken setzen bei EXPERTENMODUS ---> rechts auf GUARD---> auf das Plus klicken ---> auf das Plus neben Suche---> Ausnahmen--> Datei suchen (VoipDiscount.exe)--->Hinzufügen---> Fertig

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Zitat Zitat von bitworker",p="737129
    Habe eben Antivir Update laufen lassen.
    Anschliessend Setup-Voipdiscount ausgeführt und siehe da, die Virenwarnung ist verschwunden :bravo:

    Na dann können wir ja endlich wieder nach Thailand telefonieren
    Dito

  4. #33
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Stimmt nach dem Setup ist die Warnmitteilung verschwunden.


  5. #34
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Habe die setup.exe wieder installiert und alle vorherigen Telefonnummern usw. waren sogar wieder vorhanden. Ich dachte schon, ich müsste alles wieder neu eingeben, aber Glück gehabt. Die Virenwarnung ist weg und bislang funktioniert alles wieder

  6. #35
    Avatar von carly

    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    57

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Danke fuer eure Tips, habe auch ein Setup gemacht, jetzt kann meine Frau wieder telefonieren, gottseidank............
    viele Gruesse von mir an alle

  7. #36
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Bei mir werden von VOIP-Discount als Einwahlnummern nur Berlin oder München angezeigt. Vorher war es mal Hamburg, , hat hier jemand eine Düsseldorfer Einwahlnummer?

  8. #37
    Jungner
    Avatar von Jungner

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Hallo zusammen!

    ich habe im Geschäft den Trendmicro und zu Hause den Esset, beide haben nix gegen VOIPDiscount.
    Also ich würde die beanstandete Datei unter

    http://www.virustotal.com/de/

    mal hochladen und testen. Dort wird die Datei gegen mehr als 25 der bekanntesten und besten Virenscanner geprüft. Wenn das Ergebnis dementsprechend ausfällt kann man die Datei dann bei seinem Virenscanner unter Einstellungen als Ausnahme eintragen, sprich sie wird ab jetzt nicht mehr geprüft und somit kommt auch keine Fehlermeldung hoch. Mache ich immer wenn ich mir nicht sicher bin ob da was ist oder nicht. Aber ACHTUNG! Lasst Euch ruhig ein paar Stunden Zeit. Mir ging es schon so dass ich so gut wie kein Virenscanner "angesprungen" ist, das sah aber 3-4 Stunden später ganz anders aus nachdem überall die neuesten VirenPattern aktiv waren.

    Gruß
    Rüdiger

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box Kabel und VOIP Discount
    Von KhonKaen im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 05:02
  2. voip-discount
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 12:08
  3. Backdoor in Skype
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 16:58
  4. Langshalsbewohner zu Discount-Preisen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:38
  5. Backdoor.Blarul -VIRUS
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 19:04