Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" verseu

Erstellt von LekOlli, 12.06.2009, 16:49 Uhr · 36 Antworten · 5.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Na hoffentlich klinget morgen nicht das Telefon
    Habe erst vor ein paar Tagen einem 'Unbedarften' SIP bei VoIP eingerichtet und Antivir auf v9 gebracht.

    Vielleicht sollte ich ihm doch zu einer kommerziellen AV raten...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Nachdem ich ca. 3 Stunden rumgehampelt habe,hab ich nun Avira raus geschmissen,und bin wieder online.
    Jetzt klappts mit dem Messenger nicht mehr.
    Ansonsten jahrelang keine Probleme mit Avira gehabt.
    Werde übermorgen meinen Compu wieder jungfräulich machen,wohl mit Avira...

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    [s:0acf01b2b5]Versuchs erstmal mit dem Avira AntiVir Removal Tool[/s:0acf01b2b5]
    edit:
    Sorry, wer lesen kann:
    Ist kein Programm, um Antivir zu entfernen.

    Es dauert nicht mehr lange und mir sind Viren lieber, als die Antivirenprogramme ;-D
    Fast jeder AV Anbieter hat mittlerweile ein Remove-Tool im Angebot...

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Hier gibt´s eins

  6. #25
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Ist halt lästig das Ganze

  7. #26
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Mit AVAST antivirus gibts keine Probleme.

  8. #27
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    bei dieser Art von Problemen mit vermeintl. Backdoors ist der Hersteller der Antivirensoftware gefordert.

    Was als Virus oder Backdoor erkannt werden soll, ist im Virus-Definition-File eingetragen.
    Das Problem ist halt, daß den Premiumsupport nur der Zahlende bekommt und der Nichtzahlende etwas warten muß - Leider.

    Daß die Virus-Definition eben nicht stimmt, zeigt, die Funktion an der Fritzbox, die weiterhin funktioniert.

    Aus diesem Grunde hab ich bei mir garnix derartiges am Laufen, ich teste öfter mal Programme.

    Martin

  9. #28
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Mir ist es gestern auch so gegangen, nur dass ich keine Viruslöschung vornehmen konnte. Das Warnfeld von Avira war immer wieder da und zuletzt reagierte der PC auch nicht mehr, herunterfahren nur mit abwürgen möglich.

    Jetzt ist dieses praktische Voip-Fenster mit allen Adressen weg und telefonieren geht noch.

    Ich denke, ich warte ab, bis das Guthaben verbraucht ist und installiere dann alles neu oder wie könnte man noch an dieses "Din-A5-Fenster" herankommen?

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Das Problem liegt mit größter Wahrscheinlichkeit
    bei AntiVir und nicht bei VoIP.

    Erinnert sich noch jemand an das AntiVir-Update, wo der IE als "Virus" erkannt wurde?
    Soll viele gegeben haben, die dann nach der Entfernung überhaupt nicht mehr mit ihrem gesäuberten Computer arbeiten konnten.

    OK,OK, vielen sehen IE auch ohne AV Progarmm als Virus ;-D

  11. #30
    Avatar von bitworker

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    11

    Re: Voip Discount mit Backdoorprogramm "BDS/Backdoor.Gen" ve

    Habe eben Antivir Update laufen lassen.
    Anschliessend Setup-Voipdiscount ausgeführt und siehe da, die Virenwarnung ist verschwunden :bravo:

    Na dann können wir ja endlich wieder nach Thailand telefonieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box Kabel und VOIP Discount
    Von KhonKaen im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 05:02
  2. voip-discount
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 12:08
  3. Backdoor in Skype
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 16:58
  4. Langshalsbewohner zu Discount-Preisen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:38
  5. Backdoor.Blarul -VIRUS
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 19:04