Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 188

voip-discount

Erstellt von Chak3, 19.02.2007, 10:23 Uhr · 187 Antworten · 24.351 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von andydendy",p="679953
    Meine Frau hat Heute so ca. 1 Stunde.... telefoniert....
    moin,

    same same, wobei die sprachqualität heute net die beste war.


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: voip-discount

    Frauchen telefoniert täglich mit Familie in Thailand über VOIP-Discount, klappt immer. Sie telefoniert ausnahmslos über Handy, Einwahlnummer in Hamburg.



    Jochen

  4. #63
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: voip-discount

    hidiho
    ich mache dieses PhonetoPhone über Festnetznummer. Irgendwie scheint das wohl nciht richtig zu funktionieren. Zum Schluß wurde nicht einmal mehr meine Nummer gewählt sondern wie gesagt nur der Hinweis "unbekannter Fehler".
    naja wohne halt auf dem Land wahrscheinlich wird ab dem bone nur getrommelt bei uns...hihi
    cu
    shadow

  5. #64
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: voip-discount

    Warum nutzt ihr denn alle nicht Voipdiscount über Router, keine Lust, keine Ahnung oder zuviel Aufwand???

    Hier gab es damit noch nie Probleme!

  6. #65
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: voip-discount

    Warum kein Router:
    - Wir telefonieren von Dtl. nach Th.
    - Wir haben Festnetz Flat und am Wochende Mobilfunkflat
    - Wir telefonieren über die lokalen Einwahlnummern

    -> Da ist ein Router nicht unbedingt erforderlich.

    Bin generell Neuem / neuer Technik zugeneigt und plane die Anschaffung vom Speedport W 920V.

    Lahansai

  7. #66
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: voip-discount

    Na ja,

    meine FritzBox ist als Router geschaltet.
    Dort kannst Du ja Wahlregeln definieren. Wenn meine Frau eine TH - Nummer wählt, wird automatisch über VOIP geroutet, wenn es eine lokale Nummer ist, geht es über einen anderen Anbieter. Sende ich mal ein Fax, geht es über die Telekom - eigentlich eine tolle Sache.

    Im Übigen würde ich eher eine der CbC Nummern probieren, bevor ist die glasklare Verbindung der Telekom wähle.

  8. #67
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von JT29",p="680162
    Na ja,

    meine FritzBox ist als Router geschaltet.
    Dort kannst Du ja Wahlregeln definieren. Wenn meine Frau eine TH - Nummer wählt, wird automatisch über VOIP geroutet, wenn es eine lokale Nummer ist, geht es über einen anderen Anbieter. Sende ich mal ein Fax, geht es über die Telekom - eigentlich eine tolle Sache.

    Im Übigen würde ich eher eine der CbC Nummern probieren, bevor ist die glasklare Verbindung der Telekom wähle.
    Das Du das im Griff hast, das war mir klar!

  9. #68
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: voip-discount

    Bei uns auch alles ohne Probleme!
    Kann VOIP-Discount nur loben.

    Wir haben eine FritzBox, und ein Voip-fähiges Handy.
    Eine Taste vorher gedrückt fürs Festnetz, und eine Taste fürs nach Thailand telefonieren.
    Funzt wir gesagt alles einwandfrei.

    Vorher telefoniert mit PC und Headset. Da hatte ich mehr Probleme.

    Edit: Im übrigen ist dir Installation nicht schwierig. Selbst ein Technikmuffel wie ich es bin, hat es auf Anhieb hinbekommen.

  10. #69
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: voip-discount

    Hier auch alles OK. Konfiguration aehnlich JT, bloss eben ohne Fax.
    Dafuer eine SIM-Karte von 1&1 fuers Handy mit Festnetzflat damit sie auch darueber VOIPdiscount kostenlos nutzen kann.

  11. #70
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von tira",p="679963
    same same, wobei die sprachqualität heute net die beste war.
    Tach Tira,
    soweit ich weiß,baut die Telekom in Kooperation mit Vodafone,ich glaube bis 2014 erstmal Eure Leitungen da unten aus(Versuchsprojekt).Frau Merkel fordert ja auch den I-Net Anschluß für jedes Klo.Mußt Dich also noch ein bißchen gedulden

    Willi

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box Kabel und VOIP Discount
    Von KhonKaen im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 05:02
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:57
  3. Langshalsbewohner zu Discount-Preisen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:38
  4. VOIP?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:18