Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 188

voip-discount

Erstellt von Chak3, 19.02.2007, 10:23 Uhr · 187 Antworten · 24.353 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: voip-discount

    Rufnummernunterdrueckung bei VOIP discount weiss ich nicht. Aber angezeigt wird immer die Nummer, mit der das Telefonat wieder ins Festnetz geht. Also in Thailand immer eine Thailaendische Nummer. Deine eigene nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: voip-discount

    Ich gehe erstmal davon aus, dass Deine Telefonnummer eher nicht nach Thailand übertragen wird. Soweit ich mich erinnern kann, wurde immer irgendwas angezeigt, nur nicht die Nummer des internationalen Anrufers...

    Die "Caller ID" schaltest du folgendermaßen ab: Starte die VOIP-Discount Software auf Deinem PC - im aufklappenden Fenster oben auf "profile" - in dem nächsten Fenster findest Du unten links den Eintrag "No caller ID". Diesen markieren und dann sollte Deine Rufnummer eigentlich nicht mehr übermittelt werden.

  4. #53
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: voip-discount

    Stimmt

    die Nummer wird übertragen, gefällt mir eigentlich auch nicht. :-(

  5. #54
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: voip-discount

    @Achim

    Ist mir klar wie man die Caller ID in der VoipDiscount SW unterdrückt.

    Bloss, haben diese Einstellungen offenbar keine Gültigkeit bei der Einwahl über die lokale(ne) Access Nummer(n).

    Wusste das bis heute jedoch auch nicht und dachte genauso wie Du.

    Lahsansai

    P.S.: Wir rufen morgen oder die Tage mal ein paar Vertrauenspersonen in TH an und fragen was sie sehen. Ich gehe auch eher davon aus, dass die deutsche Festnetznummer in TH nicht angezeigt wird.

  6. #55
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: voip-discount

    Also bei uns wird keine Nummer übertragen - es erscheint in TH eine TH-Rufnummer.

  7. #56
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: voip-discount

    So ist es. Und wenn du in Australien anrufst eine australische Nummer usw.

  8. #57
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: voip-discount

    Gerade mir der Person meines Vertrauens in Thailand telefoniert.

    Es wird keine Deutsche Nummer übermittelt. Es ist meist eine undefinierbare Nummer (daran erinnere ich mich auch noch), oder es wird gar keine Nummer übermittelt.

  9. #58
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: voip-discount

    Meine Frau hat´s heute ebenfalls ausprobiert und über die locale Münchner Accessnummer nach TH telefoniert. Die Nummer wird zum Glück in TH nicht angezeigt. :bravo:

    Ich war gestern wirklich ein wenig irritiert als ich mich selbst auf dem deutschen Handy angerufen hatte und meine Festnetznummer sah.

    Danke Euch für die Mithilfe

    Lahansai

  10. #59
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: voip-discount

    hidiho
    nachdem es nun mal wieder eine Weile lang halbwegs ok war... also ca. 10 Versuche bis es eine Verbindung gab war es heute mal wieder absolut nervend.....
    nach ca. 50 bis 60 Versuchen ging garnichts mehr....
    Kam es zu einer Verbingung dann meldete sich eine nette Ansage von einem CallBackService... und dann zum Schluß ging absolut ncihts mehr....netter Hinweis "unbekannter Fehler"
    Also bisher bin ich weniger zufrieden mit VOIP... kennt jemand noch eine andere Möglichkeit die halbwegs solide ist?
    Achja bin dann über Telekom gegangen.... gute Verbindung aber halt s.chweineteuer. Meine Freundin meinte nur ihr Handy hätte laufend eine SMS von mir erhalten allerdings ohne Inhalt. Anscheinend wurde jeder meiner Anrufversuche bei ihr von VOIP als SMS generiert. Irgendwie hab ich das Gefühl die haben ihre Technik nicht ganz im Griff....
    Also wie gesagt falls jemand eine Methode kennt billig nach Thailand zu telefonieren dann mal her damit....
    cu
    shadow

  11. #60
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: voip-discount

    Meine Frau hat Heute so ca. 1 Stunde mit ihren
    Freundinnnen telefoniert, kaum war das eine Gespäch
    beendet, wurde die nächste Freundin angewählt und
    alles ohne Probleme.
    HH nach BKK

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box Kabel und VOIP Discount
    Von KhonKaen im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 05:02
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:57
  3. Langshalsbewohner zu Discount-Preisen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:38
  4. VOIP?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:18