Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188

voip-discount

Erstellt von Chak3, 19.02.2007, 10:23 Uhr · 187 Antworten · 24.346 Aufrufe

  1. #21
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: voip-discount

    Vierstelliger Code? Ist das normal, kann das also jemand anderes bestätigen?

    Das mit den 300 Minuten ist jedenfalls Augenwischerei, vorher heißt es bei mir immer schon "fair use policy exceeded".

    Bis jetzt habe ich schon viel Geld gespart, obwohl ich sonst sicherlich nicht so viel telefoniert hätte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samui-Klaus

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    139

    Re: voip-discount

    Hi!
    Wie lange ist denn Thailnd(Mobile) schon auf der Supdeal! bzw. Free Liste ??? Habe mir nun ein SIP Telefon zugelegt und bin fasziniert.Habe nur bedenken das nach einigen Wochen Thailand aus der Liste verschwindet und es kostet.
    Habe auch erst 5Cent bezahlt,da ich mir die Leitung aufs Telefon habe legen lassen,aber mit dem SIP Telefon brauche ich das nicht mehr.

    Ciao Klaus

  4. #23
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: voip-discount

    Zu Voip-Discount:
    Ich wollte heute das Konto meiner Mutter neu aufladen, es war schlichtweg unmöglich einen bestätigten Creditkauf zu erreichen, weder mit EC-Karte, noch mit VISA, noch mit Paypal.
    Ist der Laden etwa pleite?
    Gibt es eine Alternative mit Directcall-Funktion?

    Gruss aus Saarbrücken,
    Claude

  5. #24
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von Samui-Klaus",p="477814
    Habe nur bedenken das nach einigen Wochen Thailand aus der Liste verschwindet und es kostet.
    Ich wundere mich, dass es immer noch drauf ist. Irgendwann müssen die doch auch mal Geld verdienen.

  6. #25
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: voip-discount

    @Claude, hast du deinen Anschluss auch mal wieder bestädigt?

    PS: ohne dem konnte ich bis eben auch nicht Aufladen

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von Enrico",p="478183
    ...<@Claude, hast du deinen Anschluss auch mal wieder bestädigt?
    PS: ohne dem konnte ich bis eben auch nicht Aufladen
    wir sind noch am guthaben abtelefonieren 1ct/1min

    gruss

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: voip-discount

    Hallo,
    da es bei mir mit dem Bestätigen des Codes nicht geht (aus welchen Gründen auch immer), es auch keinen Ansprechpartner in dem Verein zu geben scheint, habe ich das ganze jetzt in den Müll (von der Festplatte) geworfen.
    Friede seiner Asche................ .

  9. #28
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: voip-discount

    Wenn ich mich recht entsinne, kann man den Code nur über die eigene Festnetznummer bestätigen. Stand irgendwo im kleingedruckten.

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: voip-discount

    Jo, den Account über eine Festnetznr. und bei SMS Versand über eine Handynr.

  11. #30
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: voip-discount

    Beim Bestätigen des Codes muss die Ortsvorwahl der eigenen Festnetznummer (kann auch O2-Homezone sein) mit 00 statt der üblichen einfachen 0 beginnen.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box Kabel und VOIP Discount
    Von KhonKaen im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 05:02
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:57
  3. Langshalsbewohner zu Discount-Preisen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:38
  4. VOIP?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:18