Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 188

voip-discount

Erstellt von Chak3, 19.02.2007, 10:23 Uhr · 187 Antworten · 24.384 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: voip-discount

    sms? keine Ahnung. Aber die Telefonnummer des Anrufers erscheint NICHT auf der Gegenseite in TH. Da steht immer eine Thainummer. Und zwar aus BKK wo der Internetstream in Audio umgewandelt und weitergeleitet wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von Hippo",p="760584
    sms? keine Ahnung. Aber die Telefonnummer des Anrufers erscheint NICHT auf der Gegenseite in TH. Da steht immer eine Thainummer. Und zwar aus BKK wo der Internetstream in Audio umgewandelt und weitergeleitet wird.
    Bei mir erscheint da die deutsche Nummer voip-in Nummer, die ich mir da angelegt habe.

    Über die Software oder die Weboberfläche kann man seine Handynummer hinterlegen
    und die wird dann auch bei SMS verwendet, oder halt der voipdiscount Benutzername, das ist einstellbar.
    Werbung ist in der sms keine enhalten.

  4. #133
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: voip-discount

    irgendwie geht die anmeldung nicht ... habe die software runtergeladen, dann neuen user anlegen wollen, aber das dauert ewig und sieht nicht so aus als würde es jemals was werden ... wie sieht's allgemein mit der zuverlässigkeit bei voipdisc aus?

  5. #134
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: voip-discount

    Eigentlich geht es, probier doch mal http://www.voipdiscount.com/en/websignup.php

  6. #135
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: voip-discount

    so, angemeldet und direkt getestet ... nach thailand anrufen ist also kostenlos. verstehe nun aber nicht ob nur die ersten 300 minuten pro woche oder 120 tage ... da steht wenn ich auflade, dann gibt es 120 freedays, an denen ich die FREE länder kostenlos anrufen kann. rund um die uhr dann oder gilt hier dann trotzdem das limit von 300 minuten?

    sms habe ich auch geschickt ... funktioniert schnell und einwandfrei, kostet 3 cent (ist damit billiger als mein bisheriger anbieter), besteht aus 160 zeichen, daher ohne werbung. und auch mit eigenem absender.

    und fritz habe ich auch direkt eingerichtet und eingegeben, dass alle gespräche ins ausland über die voipdisc nummer gehen sollen, funktioniert auch einwandfrei.

  7. #136
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="760632
    ...verstehe nun aber nicht ob nur die ersten 300 minuten pro woche oder 120 tage...
    Es werden immer die letzten 7 Tage gezählt.

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="760632
    da steht wenn ich auflade, dann gibt es 120 freedays, an denen ich die FREE länder kostenlos anrufen kann. rund um die uhr dann oder gilt hier dann trotzdem das limit von 300 minuten?
    Für den Zeitraum von 120 Tagen gilt die 300 Minuten-Regelung.

  8. #137
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: voip-discount

    So wie ich das sehe..wird bei VOIPDISCOUNT nicht korrect abgerechnet.

    Betrifft die 300 Minutenregelung..für/ über die letzten 7 Tage.

    Mir wurde z.b. für ne Festnetzverbindung
    D.-Land ---> D. Land, actuell ca. 3 ct pro Minute berechnet. ( Phone to Phone,callthrough Verbindung )

    Normal wäre ne Verbindungsgebühr von 5 ct.. einmalig.

    Ne deutsche Handyverbindung nach TH..OHNE vorher innerhalb der letzten 7 Tage auf 300 Minuten gekommen zu sein...mit 1 ct./ Min.

    Freedays sind noch 10 Tage, Guthaben auf dem VOIP Kto. ist vorhanden..

  9. #138
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: voip-discount

    Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded the normal rates apply. With your FREE DAYS you can call for free to all the destinations listed as free! when you have no FREE DAYS left the normal rates apply. You can get extra Freedays by buying credit.

    also wenn ich das so lese dann klingt das für mich so als gäbe es einmal free calls, und einmal free days, an denen alles frei ist ... hmm ...

  10. #139
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="760657
    also wenn ich das so lese dann klingt das für mich so als gäbe es einmal free calls, und einmal free days, an denen alles frei ist ... hmm ...
    Für mich "klingt" das so, wie es auch ist: Free Days = Free calls 300 min/7 Tg.

  11. #140
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: voip-discount

    Das ist ganz einfach genauso, wie es im englischen Text geschrieben steht: Waehrend der letzten 7 Tage darfst Du max. nicht ganz 300 Min. an Gratis-Gespraechen gefuehrt haben, um gratis zu telefonieren. Diese Regelung gilt, solange Du Gratis-Tage uebrig hast.

    Die rechnen also immer zusammen, was Du in den letzten 7 Tagen an gratis-gespraechen gefuehrt hast, ists weniger als 300 Min. ists gratis, sinds 300 Min. o. mehr, musst Du zahlen.

    @Nogeo: bei uns funktioniert die Abrechnung tadellos, wir machen aber immer nur PC (bzw. Fritz-Box) zu Telefon und nicht Telefon zu Telefon.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box Kabel und VOIP Discount
    Von KhonKaen im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 05:02
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:57
  3. Langshalsbewohner zu Discount-Preisen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:38
  4. VOIP?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:18