Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 188

voip-discount

Erstellt von Chak3, 19.02.2007, 10:23 Uhr · 187 Antworten · 24.372 Aufrufe

  1. #121
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: voip-discount

    wie jetzt?
    die 12 sind anmeldegebühr oder startguthaben?

    geht's denn auch, dass ich mit der software telefoniere?
    so wie du es beschreibst mit fritzbox und so klingt es so als würde man immer darüber telefonieren. das will ich ja nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="760554
    wie jetzt?
    die 12 sind anmeldegebühr oder startguthaben?

    geht's denn auch, dass ich mit der software telefoniere?
    so wie du es beschreibst mit fritzbox und so klingt es so als würde man immer darüber telefonieren. das will ich ja nicht.
    Die 12 Euro sind Startguthaben, mit der Software kann man auch Telefonieren.
    Das mit der Fritzbox heißt nur, daß Du neben den Daten von 1&1 die von voipdiscount hinterlegen kannst.
    Dann kannst Du beim Telefonieren unter angabe von *12X# auswählen, über welchen Account Du telefonieren möchtest.

  4. #123
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: voip-discount

    ...oder noch viel besser, Du legst im Fritzbox-Menü eine Wahlregel an, die bei einer TH-Nummer automatisch über VOIP routet und den Rest via 1&1 - besser kann man es nicht haben.

    Über den Software Client geht es auch, dann muss halt der Rechner laufen.

  5. #124
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="760554
    wie jetzt?
    die 12 sind anmeldegebühr oder startguthaben?

    geht's denn auch, dass ich mit der software telefoniere?
    so wie du es beschreibst mit fritzbox und so klingt es so als würde man immer darüber telefonieren. das will ich ja nicht.
    Klar kannst du das. Aber willst du wirklich mit Headset vor dem Computer sitzen beim Telefonieren?

  6. #125
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: voip-discount

    aaaah wie genial ... jetzt verstehe ich es ... das heißt ich kann mit voipdiscount ganz normal mit meinem telefon telefonieren. das ist genial. danke für die info, werde das gleich mal anmelden ... war gerade ein wenig schockiert als ich gesehen habe, dass 1&1 einen euro pro minute berechnet nach thailand.

    mein besuch hat gerade "mal eben" nach thailand angerufen ... und er wird's wahrscheinlich auch noch öfter machen.
    von daher melde ich das gleich mal an.
    danke schonmal für die infos!

  7. #126
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: voip-discount

    achso ... mir ist gerade noch was eingefallen ... ihr sagtet nach den freiminuten kostet die minute nach thailand einen cent? wo steht denn das? hier in der preisliste steht bei thailand nur "FREE" ... ein cent ins festnetz und mobilnetz?

    und wie sieht's mit den sms aus ... werden die ohne werbung und mit eigener absenderkennung geschickt?

  8. #127
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: voip-discount

    und da sowieso jede menge Fragen kommen werden gleich mal der Hinweis hierauf.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ieren+thailand
    hast was zu tun und bist erstmal ausgelastet

  9. #128
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: voip-discount

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="760572
    achso ... mir ist gerade noch was eingefallen ... ihr sagtet nach den freiminuten kostet die minute nach thailand einen cent? wo steht denn das? hier in der preisliste steht bei thailand nur "FREE" ... ein cent ins festnetz und mobilnetz?
    Bitte nicht so flüchtig lesen :-)

    "Kostenfrei" insoweit, dass bis 300min/Woche von dem Guthaben nichts abgebucht wird, [highlight=yellow:26451ee77d]sind dann die 120 Tage Gültigkeit vorbei[/highlight:26451ee77d] kostet es momentan 1ct/min bis das Guthaben weg ist.

  10. #129
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: voip-discount


  11. #130
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: voip-discount

    stimmt ... hab' bei "die ersten ..." aufgehört
    und die normalen preise nach den freiminuten stehen zwei registerkarten weiter ... ohje, wie peinlich

    ich wandere gerade hin und her zwischen küche, wo mein besuch gerade über einen nudel-schinken-gratin herfällt, und wohnzimmer, wo ich hier schreibe ... vielleicht sollte ich eins nach dem anderen machen ...

    hat jemand auf anhieb noch eine antwort auf meine sms fragen? steht sicher auch irgendwo ... aber hmmm ... falls es jemand weiß ... wie sieht's mit werbung und absenderkennung aus? ich meine im rahmen einer sms-diskussion hat jemand mal gesagt, dass man bei voipdiscount keine vollen 160 zeichen hat ... demnach würde ich vermuten, dass werbung dabei ist ... !?

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box Kabel und VOIP Discount
    Von KhonKaen im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 05:02
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 13:57
  3. Langshalsbewohner zu Discount-Preisen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:38
  4. VOIP?
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:18