Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Vista Update Warnung !

Erstellt von Conrad, 01.02.2007, 19:02 Uhr · 48 Antworten · 4.793 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Vista Update Warnung !

    Ich habs ja schon mal geschrieben.

    Hatte mir für den Testzeitraum von 60(?) Tagen Vista Beta2 von M$ runtergeladen (incl. KeY).
    Habs dann als Update installiert und 5 Tage getestet.
    Dann ohne grosse Überlegung wieder entfernt. Bin gerne Herr über meine Hard und Software und hasse es, wenn mein Brotkasten unerlaubterweise mit dem Supermarkt telefoniert.

    Ob ich es jemals bekomme... :???:
    Vielleicht, wenn ich mir mal einen Komplett-Rechner zulege.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Vista Update Warnung !

    ich kann Leute nicht verstehen, die Sagen, ich nutze kein Linux, weil ich nicht ein versuchs Opjekt bin. Hauen sich aber nach dem Verkaufsstart Vista aufe Platte .
    Wenn ihr doch alle Angst vor Linux habt, schaut euch doch mal das Suse-Linux an! Sicherlich genauso einfach bei der Installation und alle Progies die man braucht sind dabei.
    ein Ubunto oder Kubunto Linux ist auch einfach zu Installieren
    aber man muß halt noch einpaar sachen aus dem Netz saugen und schon kann man auch alle Vids usw. anschauen oder höhren.
    ok,ein Debian ist natürlich etwas anderes, da solte man schon etwas erfahrung mitbringen.
    Auf meinem schlepptop läuft Kubunto ohne Probleme und ich kann
    alles das machen was andere mit ihrem Windoof auch machen können. Zurnot muß man halt mal ein bisschen lesen aber es Funzt alles. Von der Sicherheit mal ganz zu Schweigen (Vieren etc) haben keine Chance bei Linux. :P

  4. #43
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Vista Update Warnung !

    Zitat Zitat von deguenni",p="447415
    aber nun ist es ja nun mal jeden sein eigen ding. wenn es ein hobby ist ok?
    ein pferd (ich meine jetzt das vierbeinige, damit keine zweifel aufkommen) als hobby ist mit sicher wesentlich teurer.
    Aber im Vergleich zu nem Flugzeugträger ist ein Pferd schon wieder ganz schön billig.....
    Spaß beiseite, manche Leute meinen sich alle zwei, drei Jahre ein neues Auto kaufen zu "müssen" auch wenn das alte noch tadellos fährt, kann von mir aus jeder halten wie er möchte. Ich hab halt ne andere Einstellung.

  5. #44
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Vista Update Warnung !

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="447419
    Zuhause rennt dafür immer noch Win2000
    Sehr gut, Ralf Bei mir naemlich auch. Never change a running system. Mein reden seit 1418

  6. #45
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Vista Update Warnung !

    Ich hab hier gerade was von Netscape gelesen, den gibt es noch?
    Welche Beweggründe gibt es, sich den auf die Platte zu hauen?
    Seit den 4.7x Versionen, die schon fast ein Verbrechen am Verbraucher waren, kann ich den Namen nicht mehr hören.

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Vista Update Warnung !

    Sicher gibt´s das noch: hier.

  8. #47
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Vista Update Warnung !

    Zitat Zitat von maphrao",p="447783
    Ich hab hier gerade was von Netscape gelesen, den gibt es noch?
    Welche Beweggründe gibt es, sich den auf die Platte zu hauen?
    Seit den 4.7x Versionen, die schon fast ein Verbrechen am Verbraucher waren, kann ich den Namen nicht mehr hören.
    2 Gründe:

    1. Die 4.7x Version kann mehrere E-Mails in einer Datei speichern. Das kann der aktuelle Thunderbird (getestet bis 1.5) leider nicht. Braucht zwar keine Sau, aber ich brauch es. :-)

    2. Im Vergleich zum Thunderbird ist der 4.7x Netscape IMHO besser programmiert, was das Handeln vom imap-Servern anbelangt. Um mehrere alte Nachrichten auf einem Cyrus-imaps-Server zu löschen braucht die 4.7x Sekunden-Bruchteile, der Thunderbird Minuten (sic!)

    Grund 1 ist für mich unabdingbar, so dass ich sowohl den alten 4.7x als auch den Thunderbird auf der Platte habe.

  9. #48
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Vista Update Warnung !

    Was noch besser ist: Der Netscape Browser unterstützt generell kein Active X, was die Gefahr, sich Viren u. Trojaner auf irgendwelchen Websites einzufangen, auf Null reduziert.

    Und der neue Netscape Browser 8.1 hat auch Tabbed Browsing.

  10. #49
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Vista Update Warnung !

    Naja, Thunderbird nutze ich eh nicht, da vertraue ich noch auf Outlook, hatte mit Thunderbird mal nen totalen Datenverlust, seitdem ist es für mich gestorben.
    Was den Netscape angeht, scheint dem Mozilla ja nach wie vor sehr ähnlich zu sein, nur nicht so aktuell.
    Naja, AIM will ich nicht und der Name Netscape ist für mich immer noch an die 4.7er Versionen gekoppelt, ich bleibe beim Mozilla.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Google Earth update
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 11:26
  2. Bios update in Thailand
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 23:34
  3. Firefox update 3.0.10
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 11:12
  4. Wichtiges Firefox Update
    Von Paddy im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 12:41
  5. ! Warnung ! Vorsicht beim update
    Von matthi im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:18