Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vista und email Programm

Erstellt von reinhh, 07.02.2009, 11:48 Uhr · 1 Antwort · 472 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Vista und email Programm

    Wenn ich in Vista etwas aus dem IT an jemanden mailen will und email aufrufe,erscheint immer Outlook,das ich nicht nutze.
    Kann man irgendwo einstellen,dass statt Outlook dann hotmail.com aufgerufen wird ?
    reinhh

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Vista und email Programm

    Zitat Zitat von reinhh",p="688311
    Wenn ich in Vista etwas aus dem IT an jemanden mailen will und email aufrufe,erscheint immer Outlook,das ich nicht nutze.
    Kann man irgendwo einstellen,dass statt Outlook dann hotmail.com aufgerufen wird ?
    reinhh
    nein, das sind zwei verschiedene dinge.
    das eine ist einfach eine internetseite, das andere ist ein programm.
    wenn du im internet auf eine email-adresse klickst, dann öffnet das system automatisch ein email-programm, was theoretisch in der lage wäre diese angeklickte mailadresse zu verarbeiten ... das hat mit hotmail nichts zu tun.

    sinnvoll wäre es wenn du eine adresse hast, die du in das mailprogrmam einarbeiten könntest, dann wäre in der tat eine direkte mailerstellung im outlook möglich.

Ähnliche Themen

  1. Systemwiederherstellung bei Vista
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 21:57
  2. Webmail oder Email- Programm ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 17:21
  3. Vista
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 17:22
  4. Welches Email Programm für Thaischrift ??
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 23:16