Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Vista powered by NSA

Erstellt von Phyton, 11.01.2007, 09:00 Uhr · 16 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Vista powered by NSA


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Vista powered by NSA

    Na, was meinst du? Mit oder ohne Hintertuer? Koennte echt nach hinten losgehen und Vista nicht so erfolgreich machen wie gehofft wird.

  4. #3
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Vista powered by NSA

    der gates-company ist alles zuzutrauen, und ballmer ist doch patriot.
    und die nsa ist einer der übelsten geheimdienste der usa.
    ich bin überzeugt, die nsa ist bei vista oem von M$.

  5. #4
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Vista powered by NSA

    Zitat Zitat von Phyton",p="435099
    ich bin überzeugt, die nsa ist bei vista oem von M$.
    Sehe ich auch so. Der Ruf von Vista ist damit schon erheblich angekratzt. Was die Amerikaner wohl dazu sagen? Glaubt doch eh keiner, dass da nicht irgendwas eingebaut worden ist.

  6. #5
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Vista powered by NSA

    Zitat Zitat von Met Prik",p="435093
    ...und Vista nicht so erfolgreich machen wie gehofft wird...
    dafür hat das Imperium schon immer Mittel und Wege gefunden, jeder PC-Hersteller muß gezwungenermaßen VISTA bei allen neuen PCs aufspielen, es wird neue Software geben, die auf XP und Win2000 nicht mehr ohne Probleme läuft, die Unterstützung für Win2000 wird abgekündigt, usw.

    woma

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Vista powered by NSA

    Wir hatten erst vor kurzem hier die Diskussion Schäuble fordert Polizeikontrollen auf heimischen PCs.

    Passt doch.

    René

  8. #7
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Vista powered by NSA

    da letzten rechner wollte ich ohne den M$-mist kaufen, da ich linux benutze.
    wenn man einen verkäufer nach rechner ohne os fragt, schauen diese nur erstaunt und verneinen.
    bei dell ging es.
    diese bande aus redmond bekommt von mir keinen euro mehr.

  9. #8
    Avatar von Haubi

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    30

    Re: Vista powered by NSA

    Zitat Zitat von woma",p="435117
    dafür hat das Imperium schon immer Mittel und Wege gefunden, jeder PC-Hersteller muß gezwungenermaßen VISTA bei allen neuen PCs aufspielen, es wird neue Software geben, die auf XP und Win2000 nicht mehr ohne Probleme läuft, die Unterstützung für Win2000 wird abgekündigt, usw.
    Moment mal! Ich lass mir kein Vista aufschwatzen! Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und wenn man wirklich will geht es auch ohne! Siehe Phyton ...

    Leider lassen sich zu Viele auch aus Unwissenheit standardmäßig eine Backdoor als OS aufspielen und bezahlen auch noch dafür, ts ts!

  10. #9
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Vista powered by NSA

    Zitat Zitat von Haubi",p="435128
    Leider lassen sich zu Viele auch aus Unwissenheit standardmäßig eine Backdoor als OS aufspielen und bezahlen auch noch dafür, ts ts!
    die Masse der PC-Benutzer ist dumm (unwissend über die Gefahren und Risiken), Pisa-Niveau eben spätestens wenn das neuste Ballerspiel oder die Fußballsimulation nicht mehr läuft muss ein Betriebssystem von M$€ auf den PC
    woma

  11. #10
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Vista powered by NSA

    woma, du hast leider recht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vista-Problem?
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 20:52
  2. Vista
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 17:22
  3. Vista und Thaischrift
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 18:46
  4. Vista Ultimate SP1 ist da
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:09
  5. Ich hau Vista in die Tonne
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:04