Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Visitenkarten in Siam drucken lassen

Erstellt von hello_farang, 05.09.2009, 00:31 Uhr · 27 Antworten · 2.437 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575

    Re: Visitenkarten in Siam drucken lassen

    Die Karten vergilben mit der Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Visitenkarten in Siam drucken lassen

    Von meiner vorletzten Handynummer musste ich mich verabschieden, da ich nach dem Umzug an die niederländische Grenze mit meinem damaligen Netz (O²) zu oft ins niederländische Telefonnetz geriet.

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Visitenkarten in Siam drucken lassen

    Zitat Zitat von Frederik",p="770866
    [...] da ich nach dem Umzug an die niederländische Grenze mit meinem damaligen Netz (O²) zu oft ins niederländische Telefonnetz geriet.
    Das Problem kann man umgehen, indem man unter Betreiberauswahl das bevorzugte Netz einstellt.

    Ich lebe auch an der Grenze, kenne das Problem.

  5. #24
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Visitenkarten in Siam drucken lassen

    Maedels,
    es geht darum, wie und wo man Vistenkarten in Siam machen laesst. Nicht um irgendwelche Handynetze in Europa.

    Das sich Nummer aendern ist mit klar, deshalb kommt ja auch die email-Addi mit auf die Karte ;)

    Chock dii, hello_farang

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Visitenkarten in Siam drucken lassen

    Ich denke nicht, dass die Zeiten der Business Cards vorbei sind. Vorbei sind nur die Zeiten der langweiligen 08/15 Designs. Natürlich sind innovatine Lösungen, wie ein Handy mit Scanner für einige Berufsgruppen eine gute Wahl, doch um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, braucht man halt ein Design, dass sein Gegenüber nicht einfach einscannen, sondern unbedingt behalten will.

    Eine kleine Auswahl:

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

    Es gibt etliche Seiten mit sehr innovativen Ideen (z.B. Scheidungsanwalt mit mittig trennbarer Businesscard), sowas steckt jeder gern ein und der bleibende, positive Eindruck ist fast garantiert.

    Natürlich kann man sowas nicht im MBK machen lassen, da muss ein kreativer Designer ran und danach muss man die passende Druckerei finden, die auch die entsprechende Qualität bieten kann. Allerdings bin ich da für Thailand überfragt, wird es geben, aber ich weiss nicht, wo.

    Für einfache Designs ist das MBK aber durchaus ok.

  7. #26
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Visitenkarten in Siam drucken lassen

    Im IT Center, Rachada, dritter Stock (Thai, 2. Stock D.), dann Richtung Fortune Hotel laufen, dort wo dann die "normalen" Shops aufhoeren. Da kommt dann ein Jadis Verstaerker Haendler und dahinter dann die Schilder- und Visitenkartendruckerei. Gute Jungs.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Visitenkarten in Siam drucken lassen

    Ich finde die auf Esspapier am schoensten und am leckersten. Macht einen guten, wenn auch nicht bleibenden, Eindruck.

  9. #28
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Visitenkarten in Siam drucken lassen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="771295
    Ich finde die auf Esspapier am schoensten und am leckersten. Macht einen guten, wenn auch nicht bleibenden, Eindruck.
    Man sollte aber ein legales Suchtmittel in dieses Esspapier einfliessen lassen, so wie es McDonalds und Co machen.
    Dann ist einem auch sicher, dass sich der potentielle Kunde regelmäßig meldet um Nachschub zu ordern
    Vielleicht entsteht dann sogar ein komplett neues Geschäftsfeld ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 20:06
  2. kalender,visitenkarten,etc
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 15:15
  3. Drucken von Beitraegen
    Von Sioux im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 17:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34