Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Virenscanner

Erstellt von FarangLek, 28.06.2004, 23:16 Uhr · 21 Antworten · 1.884 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Virenscanner

    Zitat Zitat von phimax",p="148445
    Zitat Zitat von Chak2",p="148371
    Ich habe Norton Internet Security...
    Und da wunderst du dich, das dein Rechner so langsam läuft ;-D

    Schlecht ist das Zeug nicht, nur zieht´s die Perfomance in den Keller...
    ...und du bekommst es nicht mehr vom Rechner.

    Nee, echt? Da ist ein Uninstaller dabei
    Nützt es was, wenn ich Norton ausstelle, wenn ich nicht online bin? :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Virenscanner

    Zitat Zitat von Chak2",p="148607
    Nützt es was, wenn ich Norton ausstelle, wenn ich nicht online bin?
    Sollte etwas bringen.

    Aber da ich deine Daten(quellen) und dein Onlineverhalten nicht kenne, tue ich mich schwer dir kannste ausmachen zu schreiben.
    Up to you... :P

    Wie ich schon an anderen Stellen geschrieben habe, sind in der Firma und privat Virenscanner installiert, aber i.d.R. deaktiviert (dabei wird E-Mail allerdings immer geprüft). Im aktiviertem Zustand werden nur Medien-Wechsel und Netzwerkzugriffe geprüft.

    Die Firewall läuft immer. Finde ich gerade bei DSL wichtig, weil du unbemerkte Netzzugriffe nicht mehr offensichtlich mitbekommst (wie es bspw. bei Wählverbindungen der Fall ist). Es ist aber eine, die nicht so ressourcenintensiv ist, wie die von Norton.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Virenscanner Freeware
    Von jaidee im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:06