Ergebnis 1 bis 1 von 1

Virenalarm vom 25.10.´01 "ANTS"

Erstellt von Visitor, 25.10.2001, 19:16 Uhr · 0 Antworten · 1.324 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Virenalarm vom 25.10.´01 "ANTS"

    Vorsicht @all

    Ich habe soeben eine Mail mit dem Hinweis auf den aktuellen Trojaner-Virenscanner "ANTS" bekommen inder das Programm im Anhang mitgesandt wurde.

    Nachdem ich die Mail empfangen hatte war ich so schlau und hatte erst einmal auf der Homepage des Herstellers des Programms nachgeschaut und siehe da, Glück gehabt.

    Hier also mein Hinwies:
    VORSICHT!!! Hierbei handelt es sich um eine sehr Geschickt gemachte Fake-Mail deren Anhang ein Mailwurm enthält.
    Auf keinen Fall den Anhang öffnen sondern sofort den Lösch-Button drücken.

    Weitere Infos auf der Hompage von "ANTS"

    Ich hoffe die Warnung kommt für irgendjemanden nicht zu spät, da Aufgrund des glaubwürdigen Inhalt der Mail sich dieser Wurm inerhalb von zwei Tagen sehr schnell verbreitet haben soll.

    Dies ist ein Hinweis des Nittaya.de Service-Centers

    Best wishes @all

  2.  
    Anzeige