Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Versuchter klau von Internetadressen!

Erstellt von thai-klaus, 07.04.2007, 15:41 Uhr · 31 Antworten · 2.183 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    Hallo Klaus, das einzige Problem, das ich mit deiner Webseite habe ist die schwarze Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    Zitat Zitat von thai-klaus",p="469023
    Das auf der Webseite VR meine Webadresse in leicht abgewandelter Form zu Werbezwecken benutzt wird ,wo ich mich da frage wie das möglich ist, ist auch ein Problem.
    Warum sollte das jemand tun? Deine Domain ist bedeutungslos.
    Versenden von mails im anderen Namen ist zwar kein Problem, wird aber von Mailservern im Normalfalle als Spam erkannt, bringt also nix.

  4. #23
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    Hallo Tschaang-Frank,

    die Disco auf dem Berg meinst Du wahrscheinlich, oder?
    Ne die ging schon vor drei Jahren pleite.
    Nur noch Sabei Bar am Strand und Sky Bay in der Nähe von Chai Ched.
    In der Sky Bay gibts jedes Wochenende ne Schlägerei oder Messerstecherei, manchmal gibts auch kleine Kugeln als Ausdruck der Stärke.
    Also für Europäer nicht unbedingt zu empfehlen, kann ungemüdlich werden.

    An Enrico und deguenni!

    Mit den Providern muss ich Euch wohl recht geben!

    An maphrao !

    Google ist nicht die ganze Welt, ausserdem wirst Du die Verhältnisse hier auf Koh Chang wohl kaum kennen, um verstehen zu können warum man so etwas macht, zumal ich es ja nun schon ein paare mal Versucht habe zu erklären.

    An Kali !

    hm, hast schon recht aber zu dem Hintergrund passt keine Schrifftfarbe so richtig dazu, sind wir halt bei schwarz geblieben.

    Wir deshalb, weil ich die Seite nicht entwickelt habe, das hat ein Australier auf Urlaub hier für mich gemacht, ich hätte die Seite nie so hingebracht.
    Bin kein Webspezialist, kann zwar die Seite einigermassen Bearbeiten, aber Entwickeln, ne hätte ich so nicht geschafft.

    Aber Du kannst mir ja ruhig Vorschläge machen, vieleicht kann ich ja noch etwas besseres draus machen.

  5. #24
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    Zitat Zitat von Enrico",p="469008
    Die Denic lässt sich dann viel Zeit, nach 5-6 Jahren schreiben sie den Inhaber an, was nun mit der Domain werden soll.
    nicht unbedingt, wenn es eine "interessante" also gewinnversprechende Domain ist, dann wird sich eventuell jemand für diese Adresse eingetragen haben, also als Nachfolger sobald die Adresse frei wird.

    Um dies zu beschleunigen kann man eine Überprüfung der Domain einleiten, d.h. der Besitzer muss sich innerhalb von 4 Wochen (?) melden sonst ist die Domain frei. Wir haben dies schon mehrfach erfolgreich mit ausländischen Domains praktiziert, bei denen eine Briefkastenfirma dahinter steckte.

    Es kommt darauf an, wer der "Besitzer" der Domain ist, es gab immer mal wieder einige hinterlistige Provider, die sich selbst als Besitzer eingetragen haben oder auch als "Administrativer Ansprechpartner".

    Bei der Überprüfung einer ".com"-Domain war es zeitweise so, dass nur der "Administrative Ansprechpartner" einen Brief erhielt mit der Aufforderung sich innerhalb einer bestimmten Frist zu melden - da sich aber oft der, inzwischen bankrotte, Provider selbst eingetragen hatte wurde der Brief nie beantwortet und die Domain war weg - som nam na...

    woma
    Kollegen waren gerade der Meinung der Zeitraum war 6 Wochen...

  6. #25
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    ups doppelt...

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    Zitat Zitat von thai-klaus",p="469047
    An maphrao !

    Google ist nicht die ganze Welt, ausserdem wirst Du die Verhältnisse hier auf Koh Chang wohl kaum kennen, um verstehen zu können warum man so etwas macht, zumal ich es ja nun schon ein paare mal Versucht habe zu erklären.
    Stimmt, aber das gilt auch für Yahoo und msn. Alles andere ist wohl wirklich nicht der Rede wert.
    Und wozu hat man eine solche Website in erster Linie? Um neue "Kunden" zu bekommen oder? Wenn die Website aber nicht aufzufinden ist, dann bringt das Ganze nix. Vielleicht hat das ja bei dir auch völlig andere Hintergründe und du willst nicht gefunden werden :???:

  8. #27
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    Hallo maphrao,

    wenn man den Namen so wie Du eingibt dann findet man die Seite fast nicht da muss ich Dir Recht geben.
    Es hat aber nichts damit ob ich gefunden werden will, eher hat es damit zu tun das ich mir es nicht leisten kann bei Google unter dem Suchbegriff Koh Chang Hotels unter den ersten zehn zu stehen.

    Schau mal was kommt wenn man die Begriffe zusammen schreibt!

  9. #28
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    Das mit dem zusammen schreiben ist ja schön und gut, aber das funktioniert nicht.
    Ich such ja auch nach "Flug Thailand" und nicht nach "willnachthailandfliechen"

  10. #29
    Avatar von thai-klaus

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    42

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    An Enrico,

    und was soll ich jetzt Eurer Meinung nach machen?

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Versuchter klau von Internetadressen!

    Zitat Zitat von thai-klaus",p="469059
    Hallo maphrao,

    wenn man den Namen so wie Du eingibt dann findet man die Seite fast nicht da muss ich Dir Recht geben.
    Es hat aber nichts damit ob ich gefunden werden will, eher hat es damit zu tun das ich mir es nicht leisten kann bei Google unter dem Suchbegriff Koh Chang Hotels unter den ersten zehn zu stehen.

    Schau mal was kommt wenn man die Begriffe zusammen schreibt!
    Wie Enrico schon sagte, zusammengeschrieben bringt es nix.
    Und mit leisten hat das nichts zu tun, Ko Chang ist zwar groß, aber im internationalen Tourismus noch recht unbedeutend. Du hast also alle Chancen, durch Optimierung deiner Website unter die ersten 10 zu kommen.
    Bei msn und Yahoo ist das meistens einfacher, aber auch bei google noch möglich, ohne Geld.
    Das wichtigste dabei ist, dass du dir deine Website mal aus Sicht eines Suchbots ansiehst, tools dazu gibt es massig.
    Ich schick dir gleich mal ne PM.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klau von Internetadressen
    Von thai-klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 13:07