Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Versteckte Partition ?

Erstellt von Conrad, 17.05.2007, 15:03 Uhr · 44 Antworten · 5.644 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Versteckte Partition ?

    Zitat Zitat von Lamai",p="483857
    Ich war ja mal Mac-User u. bin umgestiegen, seither weiß ich, was besser ist, jedenfalls für mich.
    Ja, und du warst füher auch mal Sozi - irgendwie muss da etwas einschneidendes in deinem Leben passiert sein ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Versteckte Partition ?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="483861
    Ja, und du warst füher auch mal Sozi - irgendwie muss da etwas einschneidendes in deinem Leben passiert sein ;-D
    Hmmmh...jetzt, wo du es sagst... ;-D

    Edit: Sozi bin ich eigentlich immer noch, ich halt bloß nichts mehr von der SPD, weil die SPD nichts mehr mit SOZIAL....demokratie zu tun hat...mit Demokratie wohl auch nicht mehr so viel, wenn ich an O. Schily denke....

  4. #43
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Versteckte Partition ?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="483855
    Phimax, du meinst sicherlich, dass sie von XPress auf Adobe Indesign umgestiegen sind
    ID ist ja Teil der CSx und beinhaltet PS, Acrobat, Illustator; die Zeitungen setzen imo InCopy (aka InProduction?) ein.
    ABER es wurde auch die Hardware gewechselt (Apple war zu teuer). Erzählt hatte das der Dozent (Name entfallen) auf einer CS-Schulung, der auch hier schreibt.

    So ein PC würde mir ganz einfach das Herz brechen
    Ging mir mal so, damals als ich hauptsächlich wegen mp3 mehr mit Windows gemacht hatte. Mit der Zeit wurde Windows stabiler und die großen DTP Anwendungen binärkompatibel, sodas nur noch das Problem mit den Schriften blieb (bei Benutzung von OpenType Fonts auch Vergangenheit).

    Und seit PDF ISO zertifiziert ist, ist PDF ohnehin DAS Format für die (digitale) Druckvorstufe geworden; da ist es dann egal, auf welchen System die Daten erstellt werden. Neuentwicklungen und Tools im PDF Bereich sind auch oft nur oder früher für Windows verfügbar.

    Trotz alledem werde ich mir bestimmt mal wieder privat einen kleinen Mac zulegen. Die haben einfach ein geniales Design.

  5. #44
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Versteckte Partition ?

    Zitat Zitat von phimax",p="483878
    (...)
    Trotz alledem werde ich mir bestimmt mal wieder privat einen kleinen Mac zulegen. Die haben einfach ein geniales Design.
    Stimmt! Absolut Wohnzimmertauglich, bei mir im Wohnzimmer steht ein Cube. Der Mac mini könnte auch so ein Klassiker werden wie der Cube. Zusammen mit FrontRow von OS 10.4 ist so ein Mac ein klasse Mediaplayer.


  6. #45
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Versteckte Partition ?

    Also so der grosse Apple-Hasser bin ich ja nicht. Für meine mp3 schwöre ich auf iTunes, ist wirklich echt das Super-Programm um meine Gigabytes an Mucke zu verwalten...

    Und was haben wir denn da :



    Missus Wichtig mitm Mac-Notebook Vorhin geknispst Rosenthaler Platz am Alexanderplatz

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Windows7 und dann Vista auf zweite Partition
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 23:10
  2. Nur heute Partition Manager 8.5 (Paragon) zu verschen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 20:41
  3. Versteckte Mails
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 13:08
  4. Versteckte online
    Von bmei im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 12:37