Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

VDSL nun auch bei 1&1

Erstellt von Hippo, 31.08.2009, 14:30 Uhr · 15 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    So sieht es bei mir aus:


    In diesem "weissen" Flecken gibts bislang nur max. 3Mb/s , trotz einiger Versicherungsunternehmen, HandwerkskammerBildungsCenter und der grössten Schule Münster`s.

    Frage im T.Shop: Wann wird´s denn was mit rasender Geschwindigkeit?
    Antwort:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Bis vor 2 Jahren gabs nicht mal im Innenstadtbereich in Sichtweite Alexanderplatz DSL, unglaublich aber wahr. Und VDSL ist hier auch nicht verfügbar, nur DSL 6000.

    Tja, das tolle Deutschland, "Vorreiter" angeblich in vielen Bereichen, Klimaschutz, ADSL......nix ist.

  4. #13
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="769497
    Bis vor 2 Jahren gabs nicht mal im Innenstadtbereich in Sichtweite Alexanderplatz DSL, unglaublich aber wahr. Und VDSL ist hier auch nicht verfügbar, nur DSL 6000.

    Tja, das tolle Deutschland, "Vorreiter" angeblich in vielen Bereichen, Klimaschutz, ADSL......nix ist.
    Das es in den ehemaligen Ostbezirken dein DSL gab/gibt liegt schlicht daran das das Telefonnetz zu modern ausgebaut wurde. Die bekamen naemlich ein Glasfasernetz (Opal) und ADSL funktioniert nunmal nur mit Kupferleitungen.
    Zum Zweiten: Warum wohnst du in so einer Gegend? Hier ist es, zumindest nach der Anzeige, verfuegbar.
    und zum Dritten: Was willst du, geht doch. Siehe 2.

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Zitat Zitat von Hippo",p="769499
    Zum Zweiten: Warum wohnst du in so einer Gegend? Hier ist es, zumindest nach der Anzeige, verfuegbar.
    und zum Dritten: Was willst du, geht doch. Siehe 2.
    Bin 1998 in den Osten umgezogen, da gabs DSL in Weissensee u. Prenzlauer Berg. Dann bin ich nochmal umgezogen u. plötzlich gabs das nicht mehr, 1 km Luftlinie weiter.

    Das gilt hier wohl noch als Innenstadt an der Grenze zu Prenzlberg, trotzdem gibts kein VDSL. Das Kabelfernsehen haben sie mir auch abgedreht vor 4 Wochen, hab jetzt Antennenfernsehen, ist genausogut.

    20 Jahre nach der Wiedervereinigung sollten sie das jetzt aber langsam in Berlin auf die Reihe kriegen, von wegen "Vorreiter". In Brandenburg gibts zu 70% überhaupt kein DSL, so siehts aus.

  6. #15
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    20 Jahre nach der Wiedervereinigung sollten sie das jetzt aber langsam in Berlin auf die Reihe kriegen, von wegen "Vorreiter". In Brandenburg gibts zu 70% überhaupt kein DSL, so siehts aus.
    Verstehst du das nicht? Das hat [highlight=yellow:551253e7b1]technische[/highlight:551253e7b1] Gründe. DSL funktioniert nun mal mit Glasfaser nicht.
    Sollen sie die jetzt wieder rausreissen und Kupferkabel verlegen?

  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Zitat Zitat von Hippo",p="769598
    20 Jahre nach der Wiedervereinigung sollten sie das jetzt aber langsam in Berlin auf die Reihe kriegen, von wegen "Vorreiter". In Brandenburg gibts zu 70% überhaupt kein DSL, so siehts aus.
    Verstehst du das nicht? Das hat [highlight=yellow:cc589aa690]technische[/highlight:cc589aa690] Gründe. DSL funktioniert nun mal mit Glasfaser nicht.
    Sollen sie die jetzt wieder rausreissen und Kupferkabel verlegen?
    Was gibts da groß zu verstehen Schon mal was von WiFi gehört, Wlan ? Selbst auf Ko Phangan haben sie das, auf Samui sowieso. Im tollen Berlin haben sie noch wie was davon gehört

    Ansonsten müssen die Hirnis eben die Kabel rausreissen und neue verlegen, geht wohl nicht anders. Zahlen tuts ja schließlich der Kunde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auch das gibts !
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 13:39
  2. VDSL bei1&1 ab September?
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 18:50
  3. Auch ´ne Freizeitbeschäftigung...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:16
  4. So gehts auch ...
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:08
  5. Nun auch im WWW
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 11:21