Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

VDSL nun auch bei 1&1

Erstellt von Hippo, 31.08.2009, 14:30 Uhr · 15 Antworten · 1.666 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    VDSL nun auch bei 1&1

    Ich habe schon bei mir geguckt, steht noch nicht zur Verfuegung. Naechste Woche zur IFA wirds wohl soweit sein

    VDSL nun auch bei 1&1
    Der Internetanbieter 1&1 vermarktet ab September wie angekündigt schnelle Internetzugänge auf dem VDSL-Netz der Telekom. Die VDSL-Anschlüsse mit Bandbreiten von 25 Mbit/s beziehungsweise 50 Mbit/s im Downstream kosten bei 1&1 als Komplettanschluss inklusive jeweils einer Telefon-Flatrate zwischen 40 und 50 Euro monatlich. Die schnellen Zugänge können ab sofort bestellt werden. Die Anschlüsse sind in 53 deutschen Städten und Teilen von 550 weiteren Ortsnetzen erhältlich, teilte der Provider am heutigen Montag in München mit.
    weiter Heise

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Schön, ich habe ne 16000er Leitung - für Downloads im Backbone auch toll, nur wenn es raus geht, kann man es vergessen, denn dann liegt dort meist der Flaschenhals.

    Also für was brauche ich VDSL?

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Zitat Zitat von JT29",p="768707
    Schön, ich habe ne 16000er Leitung - für Downloads im Backbone auch toll, nur wenn es raus geht, kann man es vergessen, denn dann [highlight=yellow:0f427fe547]liegt dort meist der Flaschenhals. [/highlight:0f427fe547]

    Also für was brauche ich VDSL?
    na, ganz einfach. Deshalb

    Die "Doppel-Flat 25.000" für 40 Euro monatlich bietet den Angaben zufolge eine Bandbreite von bis zu 27.800 kbit/s im Downstream [highlight=yellow:0f427fe547]und 5000 kbit/s im Upstream[/highlight:0f427fe547].
    immerhin der 5fache speed.

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Sorry JT29, noch was vergessen zu kopieren :-)
    für 50 Euro monatlich ein Paket aus Internet- und Telefonflatrate mit einer Bandbreite von bis zu 51.300 kBit/s im Downstream und[highlight=yellow:c3cb54e234] bis zu 10.000 kBit/s im Upstream[/highlight:c3cb54e234]
    10MByte/s ist ja schon was.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Zitat Zitat von Hippo",p="768971
    Sorry JT29, noch was vergessen zu kopieren :-)
    für 50 Euro monatlich ein Paket aus Internet- und Telefonflatrate mit einer Bandbreite von bis zu 51.300 kBit/s im Downstream und[highlight=yellow:51da327d66] bis zu 10.000 kBit/s im Upstream[/highlight:51da327d66]
    10MByte/s ist ja schon was.
    Ist/wäre tatsächlich super.
    Solange die Gegenseite kann und will.

    http://unit-converter.org/UnitConver...mmit=Umrechnen

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Zitat Zitat von strike",p="768984

    Ist/wäre tatsächlich super.
    Solange die Gegenseite kann und will.

    http://unit-converter.org/UnitConver...mmit=Umrechnen
    Mit der Umrechnung hast du natuerlich recht
    Sowas sollte man nicht so einfach aus dem Bauch heraus schreiben :-)
    Und das hier "Solange die Gegenseite kann und will."... nunja, da gibt es Quellen, die koennen das. und wollen natuerlich auch.
    Ich lasse meinen Anschluss jedenfalls von 1&1 ueberpruefen ob der VDSLfaehig ist. Kannst du uebrigens im Control Center machen.

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Zitat Zitat von Hippo",p="768990
    Ich lasse meinen Anschluss jedenfalls von 1&1 ueberpruefen ob der VDSLfaehig ist. Kannst du uebrigens im Control Center machen.
    Wo da genau? Hab nix gefunden.

  9. #8
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    must in Tarifwechsel gehen. Da rechts deine emailadresse eingeben. Da bekommst du dann auch Unterlagen soweit ich das verstanden habe.
    Und hier kannstes gleich überprüfen
    bei 50000 auf weiter klicken


    edit: Erzähl mal dein Ergebnis. Bei mir koennte es gehen.

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    OK. Wie erwartet bei mir nicht möglich.

    Mein Cousin wohnt 600 m Luftlinie entfernt (weiter zum Stadtrand) und kann es bekommen, will es aber nicht. Verkehrte Welt. :P

  11. #10
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: VDSL nun auch bei 1&1

    Wohnung tauschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch das gibts !
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 13:39
  2. VDSL bei1&1 ab September?
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 18:50
  3. Auch ´ne Freizeitbeschäftigung...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 11:16
  4. So gehts auch ...
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:08
  5. Nun auch im WWW
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 11:21