Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

UseNeXT , alternativ Fernsehen auch in TH !

Erstellt von Leipziger, 13.02.2011, 14:53 Uhr · 48 Antworten · 5.928 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    UseNeXT , alternativ Fernsehen auch in TH !

    Hallo

    soll keine Werbung sein aber vielleicht interessant für Leute in TH die da öfter mal einen guten Film in deutsch sehen wollen .......

    Und auch eine gute Alternative in D für Primiere und Konsorten .....


    Ich bin jetzt seid ca. 1 Jahr bei UseNeXT und muß sagen top der Laden ........ und sicher auch noch für einige hier und in TH sehr interesant !


    Für 9,95 monatlich kann ich mir alles legal über das Internet herunter laden was ich sehen will , abspeichern und dann abends in Ruhe auf dem Fernseher anschauen ......

    Und eben auch anhalten vor und zurück spulen oder meinen Kumpels damit eine Freude machen .

    Kann man übrigens auch erstmal 2 Wochen gratis testen ........


    Gerade "Same Same But Different" in besten Full-HD von der Festplatte auf den Stick gezogen , den gibst heute abend Frauchen wird sich freuen ........

    ......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Für 9,95 monatlich kann ich mir alles legal über das Internet herunter laden was ich sehen will , abspeichern und dann abends in Ruhe auf dem Fernseher anschauen ......

    Gerade "Same Same But Different" in besten Full-HD von der Festplatte auf den Stick gezogen , den gibst heute abend Frauchen wird sich freuen ........
    ......
    Wie kommst Du denn auf den Gedanken das das downloaden von Filmen, die einen Kopierschutz hatten, legal ist?
    Nur weil Du 9,95€ im Monat an UseNeXt bezahlst?

    Ich würde an Deiner Stelle diesen Thread schnell löschen lassen.

  4. #3
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    @strike

    Richtig, UseNeXt ist legal, nur schreibt Leipziger das er den Film "Same Same But Different" da gezogen hat und das ist illegal.
    Deswegen sollte er dieses aus Eigeninteresse lieber entfernen.

  5. #4
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Chumphon

    Richtig, UseNeXt ist legal, nur schreibt Leipziger das er den Film "Same Same But Different" da gezogen hat und das ist illegal.
    Falsch ..... nicht das herunterladen wäre illegal sondern das anbieten wenn der Anbieter nicht die Rechte dafür vom Urheber hätte wie es z.B. bei emule der Fall ist !

    Ich kenne mich da rechtlich bestens aus glaube mir es bitte .........

    Diesen Film gibt es da auch erst seid ein paar Tagen obwohl ich den schon vor Monaten gesucht hatte ......... wärs illegal käme er nicht erst jetzt !

  6. #5
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da rechtlich bestens aus glaube mir es bitte .........
    Sorry, das bezweifle ich, sonst würdest Du nicht auch dieses schreiben: "...oder meinen Kumpels damit eine Freude machen"

  7. #6
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Chumphon

    Sorry, das bezweifle ich, sonst würdest Du nicht auch dieses schreiben: "...oder meinen Kumpels damit eine Freude machen"
    Ja richtig "weitergeben" das geht schon einen Schritt zu weit ........

    Aber die rechtliche Lage ist da auch nicht anders als wenn ich eine gekaufte DVD an einen Bekannten weitergebe ........ man könnte mich da max. verklagen auf die entgangene Lizenzgebühr , ist ein Streitwert von ca. 3-4 € ........ macht keiner !

  8. #7
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    @Leipziger

    Da Du dich in dem Thema so gut auskennst, will ich das Thema nicht weiter vertiefen.
    War nur ein Hinweis von mir, brauch aber nicht beachtet werden.

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da das UseNext selbst nicht illegal ist,
    Wie auch?
    Wenn es so wäre, wäre das Usenet illegal.
    UseNext bietet lediglich einen kostenpflichtigen Zugang (vor allem) zu den Binary Groups.

  10. #9
    Avatar von Wicky

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    40
    Ein legaler und kostenloser Weg wäre z.B. wenn man in Deutschland einen Receiver mit Internetzugang und Festplatte zum aufnehmen hat (z.B. Dreambox).
    Damit kann man den gewünschten Film oder Fußball über das Webinterface zur Aufnahme programmieren und anschließend z.B. per Totalcommander
    von Thailand aus direkt herunterladen und dann per PC direkt auf dem TV abspielen oder auf Stick speichern und per Player abspielen.

    Gruss,
    Wicky

  11. #10
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Wicky Beitrag anzeigen
    Ein legaler und kostenloser Weg wäre z.B. wenn man in Deutschland einen Receiver mit Internetzugang und Festplatte zum aufnehmen hat (z.B. Dreambox).
    Damit kann man den gewünschten Film oder Fußball über das Webinterface zur Aufnahme programmieren und anschließend z.B. per Totalcommander
    von Thailand aus direkt herunterladen und dann per PC direkt auf dem TV abspielen oder auf Stick speichern und per Player abspielen.

    Gruss,
    Wicky
    Wie geht das genau vor sich und Kosten was muss man alles dazu haben und wo kann man es bekommen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen zum Abgewöhnen
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 15:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 14:38
  3. Dt. Fernsehen mit JoinTV
    Von reinhh im Forum Computer-Board
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 00:26
  4. HD Fernsehen in TH
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 13:50
  5. Thailändisches Fernsehen
    Von MDodel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 08:39