Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

USB-Stick

Erstellt von Malivan, 28.08.2005, 11:49 Uhr · 23 Antworten · 1.944 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: USB-Stick

    Hallo
    Hatte Kommentare schon gelesen,usb-stick gibt es schon seit dem 22.08.2005 bei Penny Markt.Hatte gestern im Penny Markt ihn in der Hand,kaufte aber keinen weil ich mich erst über Preis im Net sachkundig machen wollte.Werde mir morgen aber einen holen,weil es ein super preis ist
    Gruß malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: USB-Stick

    bei uns erst ab dem 01.09.05

    http://www.penny.de/01angebote/aktue...=2067&cache=no

  4. #13
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: USB-Stick

    Hallo
    Wie immer müssen die pfälzer vorne sein :P .Seit wann gibt es
    Penny Nord und Süd
    Gruß Malivan

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: USB-Stick

    Zitat Zitat von Sydney",p="270351
    Der Stick ist von LG Electronics, wird wie alle USB-Sticks automatisch unter Windows erkannt und nutzt USB2.0 Geschwindigkeit und kann deshalb nicht unter USB1.1, wie es bei älteren Notebooks und PCs vorhanden ist benutzt werden.
    Ich behaupte mal : Das ist falsch !

    Ich betreibe einen LG-Stick (128MB) sowohl an meinem PC (USB 2.0), als auch an meinem alten Notebook mit USB 1.1.

    Wird von beiden problemlos erkannt, allerdings ist der Datentransfer, wie @Kali schrieb, geschwindigkeitsmässig langsamer.

  6. #15
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: USB-Stick

    Nabend, grad aus MUC wieder eingeflogen.

    Ich hatte schon USB Sticks in der Hand, die an einem USB 1.1 Anschluss nicht funktioniert haben. Ich denke das liegt irgendwie am USB Controller im Rechner und/oder am verwendeten Treiber. (Einer von den Sticks hat nach einem Treiberupdate dann funktioniert)

    Da mein Notebook nur USB 2.0 Schnittstellen hat, habe ich das nicht weiter verfolgt.

    Stefan

  7. #16
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: USB-Stick

    das liegt hauptsächlich an den auf dem Motherboard verabrbeiteten chips. wenn man wie in notebooks häufig üblich keinen 1.1 er chip vorfindet gibts nur 2.0. meistens jedoch sind auf den ATX boards beide chips verarbeitet

    Nunja. So ganz stimmt das nicht. USB2.0 Geräte sind nicht zwingend abwärtskompatibel zu USB1.1 Hosts. Allerdings ist in den meisten USB2.0 I/O Chips ein Support für das ältere USB1.1 integriert. Daher die weitläufige Meinung, die beiden Protokolle wären kompatibel.

  8. #17
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: USB-Stick

    also bei mir funzt mein USB 2.0 Stick an beiden USB-Varianten, damit hab ich keinerlei Probleme.

    Allerdings kann es durchaus USB-Sticks mit kleinen Macken geben.
    Ein Kumpel hat so ein merkwürdiges Ding, der Stick wird beim 1. Stecken nicht erkannt und dargestellt, obwohl die Treiber im XP und W2K installiert sind.
    Erst nach dem 2. Stecken ist der Stick verfügbar.

    somit ist es fast egal, Hauptsache, er funzt.

    Martin

  9. #18
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: USB-Stick

    so,

    habe mir den stick eben holen lassen. auf der verpackung steht dick und fett :

    USB 1.1 and 2.0 compatible.

    womit dieses thema ein für alle mal als erledigt betrachtet werden darf :-)

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: USB-Stick

    x abgesehen von Euren Porblemen, ich hatte mir nen USB Stick gekauft ohne festen Speicher.
    Als Speicher dient eine SD und/oder MC Karte.
    So kann ich von meiner Kamera sofort in meinen PC und umgekehrt.
    Das beste, er hat nur 4 Euro gekostet, natürlich ohne Karte.
    Gruss.

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: USB-Stick

    Ich habe versucht ueber meine Schwester so ein Lobstik zu ordern.

    Leider ist bei Penny im Koellner Raum alles vergriffen.

    Meldet euch wenn vieleicht bei Aldi so ein Ding im Angebot ist.

    Arbeit hier nur mit 256 mb ,auch USB 2.0 und das reicht mir nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streaming mit USB Stick
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 20:58
  2. Datensicherung USB-Stick
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 13:47
  3. USB Stick oder DVD RW
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 12:23
  4. USB Stick ´entlocken´
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 17:29
  5. Problem mit USB Stick
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 06:37