Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

USB-Stick

Erstellt von Malivan, 28.08.2005, 11:49 Uhr · 23 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    USB-Stick

    Hallo
    Penny verkauft USB-Stick 500mb für ca.25 Euro.Angeblich läuft er nur unter USB 2.0 und nicht unter USB 1,1 :???: Kann ich fast nicht glauben.Was meint Ihr.
    Gruß Malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: USB-Stick

    Hi,

    woher stammt denn die info er liefe nur unter 2.0 ? auf der website von LG finde ich den alklerdings gar nicht

    http://www.lge.com/catalog/prodlist?...&model=NOTHING

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: USB-Stick

    Bin hier immer mit einem 250 mb unterwegs.
    Habe malgelesen das die 500 mb und groesser sehr schnell zu bruch gehen.
    Stimmt das ?

  5. #4
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: USB-Stick

    Soweit ich weiß, sind USB 2.0 Geräte nicht an USB 1.1 Anschlüssen zu betreiben, in der anderen Kompatibilitätsrichtung (USB 1.1 am USB 2.0 Anschluß) soll es funktionieren, tut es aber auch gelegendlich nicht.

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: USB-Stick

    Hallo Ralf, kann ich so nicht bestätigen. Sowohl die Kameras als auch die externe Festplatte laufen unter 1.1. Der Datenstrom ist halt wesentlich langsamer.

  7. #6
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: USB-Stick

    die geräte mit usb 2.0 die ich betreibe ( usb stick, kamera und mp3 player) sind alle abwärtskomatibel. Ich hatte da noch nie probleme mit

  8. #7
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: USB-Stick

    Hallo
    Quelle:Toms Hardware Deutschland,http://hardware.ingame/index.php

    Gruß Malivan

  9. #8
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: USB-Stick

    sorry aber der link funktioniert scheinbar nicht.

  10. #9
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: USB-Stick

    Hallo
    Sydney,versuche es einmal unter:http://www.inhardware.de/ auf erster Seite.
    Gruß Malivan

  11. #10
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: USB-Stick

    @ Malivan

    ja, ok die aussage scheint ja ganz deutlich zu sein :

    Der Stick ist von LG Electronics, wird wie alle USB-Sticks automatisch unter Windows erkannt und nutzt USB2.0 Geschwindigkeit und kann deshalb nicht unter USB1.1, wie es bei älteren Notebooks und PCs vorhanden ist benutzt werden.
    obgleich ich mir das, ohne die kompetenzen der sitebetreiber anzweifeln zu wollen, irgendwie nicht vorstellen kann.wie bereits erwähnt hatte ich bisher noch kein 2.0 device das nicht unter 1.1 lief, aber man lernt ja täglich hinzu. ich für meinen teil werde mir trotz allem am donnerstag diesen stick zu legen. :bravo:

    PS.: lies dir mal die Kommentare durch, da ist man offenbar auch sehr geteilter meinung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streaming mit USB Stick
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 20:58
  2. Datensicherung USB-Stick
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 13:47
  3. USB Stick oder DVD RW
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 12:23
  4. USB Stick ´entlocken´
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 17:29
  5. Problem mit USB Stick
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 06:37