Ergebnis 1 bis 3 von 3

[url]http://www.khaoyai-thailand.com/[/url] . .... . . ???

Erstellt von DisainaM, 04.07.2002, 19:37 Uhr · 2 Antworten · 984 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    http://www.khaoyai-thailand.com/ . .... . . ???

    was ist los bei http://www.khaoyai-thailand.com/

    Hat jemand Infos ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: http://www.khaoyai-thailand.com/ . .... . . ???

    Laut allerneuesten Meldungen 19.17 Uhr wird fieberhaft daran gearbeitet. Läuft bald wieder.

    Letzte Änderung: Yala am 04.07.02, 20:01

  4. #3
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: http://www.khaoyai-thailand.com/ . .... . . ???

    Tja ...

    so kann ist es nun mal .... wenn der Hoster pecuniäre Probleme hat ... gehen. Davor ist der "Leistungsendabnehmer" nicht gefeiht Aber ich denke. dass das bald erledigt ist, sinmd ja wie in jedem Forum engagierte Leute dahinter, die zum Wohle des Nutzers sich gerade die Nächte um die Ohren schlagen. Bevor also in der Cyberwelt falsche Gerüchte die Runde machen, hier die Info aus "erster Hand": Der bisherige Hoster ... "Magical World" ... scheint pecuniär "platt" zu sein. Wir ... erfuhren das erst wie die User des Forums ... wir kamen auch nicht mehr "rein". Wir glaubten noch an das gute im Menschen ... und dachten an technische Schwierigkeiten. Aber nicht lange. Fakt ist ... Magical ist pecuniär platt und wir ... und damit meine ich jetzt die User des Thairingforums ... sind die Affen, weil die es nicht nötig hatten uns rechtzeitig zu informieren ... oder an Wunder glaubten. Derzeit arbeitet man seitens des Thairing daran einen "gesicherten" Hoster zu suchen. Erfolge sind sichtbar. Unsere "User" wurden solange es noch ging per Forumsmail auf dem laufenden gehalten und werden es. Und wer wir haben auch noch sehr gute "verwandte Foren", wo man im Notfall ausweichen kann ... das Nittaya gehört mit Sicherheit dazu. Dass das auch mal gesagt ist.

    Aber ich denke mal, dass es nicht mehr zulange dauert und das "Thairing-Forum" gibt es wieder im Netz. Und innert kurzer Zeit ist der Ärger, den wir durch "Magical" hatten und der überraschend und nicht vorhersehbar für uns war ist in der Schublade "Erfahrungswerte" abgelegt.

    Und um eines möchte ich wirklich bitten ... bevor falsche Gerüchte auftauchen, diskutiert, nachverfolgt, ausgebaut oder sonstwas werden ... fragt nach !!!! Fragt bei mir direkt nach. Ich verspreche jedem eine ehrliche Antwort zu geben ! Versprochen !!! Und ich bin kein Politiker

    So ... das solls mal für den Moment gewesen sein. Also ... wenn Fragen, Vorschläge, Statements ... einfach mich fragen !!!!

    Claus
    WEBMASTER DES THAIRINGS

    diese Email oder diese Email ist richtig. Aber bitte daran denken, dass ich das auch nur in meiner Freizeit mache und eine Antwort eventuell mal länger als eine Stunde dauern kann !

    Zusatz:
    Ich habe ausdrücklich nichts dagegen, wenn diese Mail weiterverteilt, weiterverwendet oder sonstwie verwendet wird !!!! Nur ... auszugsweise ist schlecht !!! Nehmt sie in dem Fall als Ganzes !!!! Auszüge verfälschen oft und ich mag Ehrlichkeit ... wie wohl alle hier !!!!!!!



    Letzte Änderung: Claus am 05.07.02, 01:38

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 22:07
  2. Test http://250kb.de/upload/
    Von antibes im Forum Test-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 00:14
  3. [url]http://www.opendownload.de/[/url]
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 03:02