Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Uploadgeschwindigkeit mangelhaft

Erstellt von antibes, 26.12.2008, 13:00 Uhr · 52 Antworten · 3.572 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Uploadgeschwindigkeit mangelhaft

    Zitat Zitat von Kuki",p="674268
    habe BiTel (regionaler Anbieter) mit 4000
    und die Werte sind immer so in diesem Bereich.
    Bin verständlicherweise sehr zufrieden.
    Kannst Du dann auch sein.

    Andere würden wieder das lamentieren anfangen. Ich bezahle doch für 16K und bekomme nur 6K.
    Ich seh es anders herum,ich bezahle für 6K und bekomme wenn möglich 16K als kostenloses Upgrade.

    Imho sind Beständigkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als zeitweise Peaks in Richtung ~unendlich.
    Vor allem wenn man übers Net nicht nur surft, sondern auch telefoniert.

    So siehts bei mir aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Uploadgeschwindigkeit mangelhaft

    so sehe ich das auch.
    ne zeitlang gabs mal Probleme...dauernd Abbrüche...und nach einigen Gesprächen mit der Hotline hatte ich plötzlich 6 statt 4...hat mich dann prompt milde gestimmt

  4. #53
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Uploadgeschwindigkeit mangelhaft

    @ Nokhu

    das ist ja das allgemein um sich greifende Problem:
    Fast jeder Provider wirbt mit dem magischen Wort "bis zu" und läßt die Kunden den höchsten Tarif zahlen.
    Ich unterstelle den Anbietern mal, daß sie sehr gut wissen, was in der Realität abgeht.

    So lange die Kunden das hinnehmen, daß ihnen die schlechteste Leistung zum höchsten Preis angedreht wird, ändert sich auch daran nicht viel.

    Die Provider haben das mittlerweile auch geschnallt und bieten oftmals einen kundenbesänftigenden DSL-2000-er-Tarif an.
    Ein Schelm, der daran nix Böses denkt.

    Ich war nicht mehr bereit, mir das bieten zu lassen und habe deshalb 1&1 ganze 9 Monate vor Vertragsende die Rote Karte gezeigt und das denen auch wunderschön erklärt, daß es auch ein Erstklässler verstanden hätte.
    Den hinterhertelefonierenden Seelenverkäufern habe ich das nochmals freundlich erzählt.

    Martin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456