Ergebnis 1 bis 4 von 4

Upload-Rate oder woran liegt´s?

Erstellt von , 21.03.2005, 20:23 Uhr · 3 Antworten · 816 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Upload-Rate oder woran liegt´s?

    Hallo,

    ich hab da ´n Problem und bräuchte jetzt ´ne Lösung:

    Seit einem Monat habe ich DSL, was ja erstmal ganz fein ist, denn seit der Installation kann ich ratz fatz alles Mögliche und Unmögliche downloaden. Was ich aber nicht mehr kann und was die Sache unfein macht ist z.B. folgendes:


    • ich kann keine emails mehr per webmail versenden
    • gerade wollte ich einen relativ langen Thread hier posten und als ich es versuchte, bekamm ich nach gewisser Zeit die schöne Meldung "document contains no data". Ich hab's mehrmals versucht.

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir von meinem Rechner Inhaltsleere vorwerfen lassen muss, hat es doch funktioniert als ich den Thread in zwei Teile (einen für das 1. und einen für das 2. Gossensche Gesetz) geteilt habe. Früher hatte ich solche Probleme nie.

    Kann mir jemand helfen? Erstens würde ich gerne wieder emails versenden und zweitens knacke ich am Ende auch noch irgendwann die 1000er Marke, wenn ich jedes Post zerhackstücken muss.
    Und das will doch keiner.

    Also?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Upload-Rate oder woran liegt´s?

    Habe seit einigen Tagen ebenfalls ´ne FastConnection (DSL) ins Web. Ich mußte allerdings bereits mehrfach ähnliches wie Du beim Upload von großen Dateien feststellen (nicht hier im Forum). Wollte dies schon auf die Empfangsstellen abschieben, aber jetzt Frage ich mich woran liegts wirklich

    Vielleicht gibts ja jemanden der uns der Unwissenheit beraubt

    Gruß
    JohnBoy

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Upload-Rate oder woran liegt´s?

    In D. sollte das bei korrekten Einstellungen eigentlich keine Probleme machen (Router, Firewall, timeout etc.) . Upload geht bei ADSL halt nur mit 128kB aber sonst kenne ich keine Einschränkungen. Getestet habe ichs bis 140MB upload, es dauert halt etwas geht aber.
    Viel Erfolg Uwe

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Upload-Rate oder woran liegt´s?

    wobei 128k upload ja auch noch mehr als doppelt so schnell wie einem 56K Modem ist.

Ähnliche Themen

  1. photobucket upload
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 21:24
  2. Woran liegt´s ? Komische Zeichen !
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 20:23
  3. Woran erkennt ihr.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 15:54
  4. Exchange rate Euro/THB
    Von Berthold im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 12:51
  5. Ich rate jedem zum Time-out
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 08:40