Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Unheimliche EMail

Erstellt von Yala, 07.11.2003, 20:40 Uhr · 14 Antworten · 1.130 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Unheimliche EMail

    @Tesare

    Okay, die versprochenen 98 % von GMX sind es nicht, aber immerhin ca. 90 % aller Spam-Mails werden erkannt und in einen separaten Ordner abgelegt.

    Alle meine Ordner leere ich mindestens 1 mal am Tag.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Unheimliche EMail

    @Yala, was kostet das denn, bei GMX für die 90 %??? Isses das wert???

  4. #13
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Unheimliche EMail

    @Testare


    0,--THB = 0,-- Euro

    Der Spam-Filter gibt es bereits bei der Freeware-Version.

  5. #14
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Unheimliche EMail

    Zitat Zitat von Bangkok Dangerous",p="95736
    Absender war bei mir ein Internethändler für asiatische DVDs (www.charmes.de), daher war ich kurz davor, die Mail und den Anhang zu öffnen. Ist schon eine böse Sache!
    Das solltest Du unbedingt mal in asianfilmweb.de und im code 3 forum von Insidedvd posten. Dort sind bestimmt viele potientielle Opfer sehr dankbar. Charmes erfreut sich ja in DE großer Beliebtheit was den Asia-Import betrifft.

  6. #15
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Unheimliche EMail

    Also ich halte nichts von den Online-Spamkillern.

    Ich habe mir ein Outlook-Plugin Namens SpamBayes installiert, welches dazulernt, was ich als Spam betrachte und was nicht.

    Ist am Anfang etwas nervig, aehnlich wie der Lernmodus bei einer Firewall, aber irgendwann hat man nur noch sehr wenig Spam.

    Das Tool ist Freeware.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unheimliche Begegnung beim Friseur.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 01:27