Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Und wieder ein Compi-Problem.

Erstellt von paulsson, 02.01.2010, 16:18 Uhr · 27 Antworten · 3.421 Aufrufe

  1. #11
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Ursache könnte einfach ein XP-Update sein, die laufen ja bei entsprechender Voreinstellung automatisch. Würde beide XP-Rechner versuchen, mit der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt "zurückzustellen", als noch alles lief.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Ich komme ja auch nicht mehr auf das "Start" dingen.
    Sonst hätte ich auch schon versucht ihn zurückzudatieren.
    Software habe ich nirgendwo fraufgespielt.Ich habe einfach
    vorher ein neuen Router eingesetzt dann mit diesen Devolo's
    2 Rechner verbunden und das Notebook mit WLAN mit den Router
    verbunden.Es lief ja 5-6Tage super.
    Langsam glaube ich an einem Virus.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Zitat Zitat von paulsson",p="808897
    Langsam glaube ich an einem Virus.
    Dann prüfe das doch - gibt einige freie Scanner die von CD starten.

  5. #14
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Geht der "abgesicherte Modus" auch nicht?

  6. #15
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Nein der abgesicherte Modus geht auch nicht.Ich komme immer zu dem Problem zurück.Werde wohl mal nen Scanner auf nem Stick laden und es Probieren.

  7. #16
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Zitat Zitat von paulsson",p="809140
    Nein der abgesicherte Modus geht auch nicht.Ich komme immer zu dem Problem zurück.Werde wohl mal nen Scanner auf ner CD laden und es probieren.

  8. #17
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Du kommst aber in das Menü, wo Du den abgesicherten Modus und die anderen auswählen kannst?

  9. #18
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Ja.Es geht aber danach immer wieder zurück.

  10. #19
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Hallo,

    ein ähnliches Problem hatte ein Kunde von mir, Anmeldung war nicht mehr möglich, ist immer wieder zurück zum anmeldebildschirm! Als Administrator im Abgesicherten Modus das selbe Problem.

    Nach Stundenlangen virenscanns, ohne ergebnis,benutzerpasswort gelöscht, Reparatur Installation... Immer das selbe ergebnis!
    Am Ende habe ich die Daten die für seinem Job wichtig waren gesichert und eine Neuinstallation gemacht!
    Das entscheidende am Ende war er hatte einen Key der nicht mal Telefonisch aktiviert werden konnte!
    Ne Crackversion :-)
    Für die Rechnung die er dann in Bar zahlen konnte hätte er sich nen neuen PC in der Mittelklasse leisten können!


    Ist nur ein ähnliches Problem!

    Rooy

  11. #20
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Und wieder ein Compi-Problem.

    Wie schon geschrieben, bis jetzt scheint auch keine andere Möglichkeit zu bestehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Problem
    Von Hans.K im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 14:15
  2. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  3. Puuuh schon wieder PC Problem-brauche Hilfe.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 17:30
  4. Mein Compi spielt(e) verrückt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 07:43
  5. Wenn der Compi abschmiert....
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:04