Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Umwandlung von bmp in jpg

Erstellt von Andreas_Ulm, 18.10.2004, 20:59 Uhr · 23 Antworten · 1.280 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Umwandlung von bmp in jpg

    @ThaiLord

    Tja, dann ist das Bild halt zu groß, oder der Monitor zu klein.

    Im Ernst:
    Mit strg+enter werden bei mir die Bilder fullscreen angezeigt. Mit Bild-auf und Bild-ab geht´s dann vor und zurück. Mit den entsprechenden Plug-ins gilt dies auch für movies und audio-files.

    Tomad

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ThaiLord

    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    95

    Re: Umwandlung von bmp in jpg

    hm hört sich doch ganz gut, an, evtl. teste ich es noch mal, aber hab mein tool ja dafür schon.

    Aber gut, das es die Funktion dann doch gibt....

  4. #23
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Umwandlung von bmp in jpg

    Zitat Zitat von ThaiLord",p="180353
    Was ich absolut hasse ist, wenn Du auf ein Pic klickst, und es angezeit wird, dann wird es in immer in original größe angezeit, d.h. Du musst ewig scrollen, oder bei jedem bild erst mal per hand skalieren. das hast du bei anderen Progis nicht.
    Kann aber auch sein, das ich zu doof war die permanente Einstellung zu finden in Irfan View.
    > Ansicht > Anzeige-Optionen

  5. #24
    Avatar von andaman

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    119

    Re: Umwandlung von bmp in jpg

    Zitat Zitat von ThaiLord",p="180353

    Was ich absolut hasse ist, wenn Du auf ein Pic klickst, und es angezeit wird, dann wird es in immer in original größe angezeit, d.h. Du musst ewig scrollen, oder bei jedem bild erst mal per hand skalieren. das hast du bei anderen Progis nicht.
    Kann aber auch sein, das ich zu doof war die permanente Einstellung zu finden in Irfan View.
    Wenn du das Bild geöffnet hast, kannst du auch einfach darauf doppelklicken. Dann wird es Bildschirmfüllend angezeigt.
    Mit rechter Maustaste oder rechter Pfeiltaste vor, linker Maus-/Pfeiltaste zurück.
    Wenn du auf die "R" Taste drückst, wird das Bild um 90 Grad nach rechts gedreht, mit "L" nach links
    "I" ist die Info Taste (leider keine EXIF Datei-Informationen)
    "CTRL" und "R" kannst du bequem die Grösse ändern.

    Was die Thumbnails angehen, muss ich Phimax allerdings recht geben.


    Aber einfach so, zum Bilder anschauen, finde ich das Tool nicht schlecht.

    andaman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Touristvisa in Nonimmigrant 0-A Aufenthaltsgenehm
    Von Kieler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 17:43
  2. Umwandlung von Musik in MP3 ?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:31