Ergebnis 1 bis 4 von 4

Übersetzungssoftware Symbian Handys

Erstellt von Schwemmland, 19.08.2009, 19:21 Uhr · 3 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwemmland

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    46

    Übersetzungssoftware Symbian Handys

    Hi Tekkis,

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sprachsoftware Thai Mobile 3.0 gesammelt oder gibt es andere empfehlenswerte Software für Symbian Handys?

    Damit ich mir nicht wieder anhören müß "ohne Arme keine Kekse" hätte ich im Gegenzug einen dollen Tip zum kostenlosen installieren einer Navi Software auf Symbian Handys mit integrierten GPS Empfänger

    Also - freu mich auf Antworten........

    Gruß
    Schwemmland

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Übersetzungssoftware Symbian Handys

    Wenn Du was zum Tauschen hast, mach`s doch hier: http://www.nittaya.de/viewforum.php?f=13

    Ansonsten gibt man sich hier auch Tipps, wenn für einen selber mal nichts dabei "rum kommt".

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Übersetzungssoftware Symbian Handys

    Ich habe noch Thai Mobile 2.0 (registriert). Ist ganz ordentlich, allerdings nicht gerade umfangreich. Übersetzung erfolgt wahlweise in deutsch oder thai.

    Dann gibt es noch ABCThaide, hier ist die Übersetzung allerdings in Thaischrift.

    Lass mich raten, mit der Navi-Software meintest Du Nokia Maps?

    AlHash

  5. #4
    Avatar von Schwemmland

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Übersetzungssoftware Symbian Handys

    Hi alhash,

    Nö,Nokia Maps würde ja Euronen fürs Routen kosten
    Ich hab mir Sygic(Mc Guider) draufgepackt!
    Hier der Link zum einlesen:

    http://gsmfreeboard.com/showthread.p...ighlight=sygic

    Leider muß man sich registrieren, um an Software und Kartenmaterial zu kommen, aber letzendlich alles kostenlos

    Die Installation ist nicht ganz ohne, aber im angegebenen Link sehr gut beschrieben,falls Du Fragen hast, gerne PN an mich!

    Kannst Du mir Deine Version von Thai Mobile 2.0 irgendwie zukommen lassen?

    Gruß
    Schwemmland

Ähnliche Themen

  1. Symbian Handy + Thai Mobil
    Von aktiv50 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 20:45
  2. Übersetzungssoftware für Handy?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 09:21
  3. Übersetzungssoftware
    Von ph986 im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 20:23
  4. Thai- Zeichensatz für Handys?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 15:57
  5. Handys in Burma ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 09:10