Ergebnis 1 bis 3 von 3

Übersetzungen bei Parsit abgeschalten, weiß jemand was ???

Erstellt von Kon Talüng, 30.06.2004, 01:32 Uhr · 2 Antworten · 608 Aufrufe

  1. #1
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Übersetzungen bei Parsit abgeschalten, weiß jemand was ???

    Bisher gab es bei Parsit ( www.suparsit.com ) immer eine ganz tolle Übersetzungsmaschine, auch wenn man Thai beim Lesen der Übersetzungen am Besten ein paar Kopfschmerztableten reichen sollte.

    Naja, so sind elektronische Übersetzungen halt!

    Seit wenigen Tagen ist die URL der Übersetzungsmaschine vom Server verschwunden: http://www.suparsit.com/index2new.html .

    Schade drum, zumal es auch eine Einrichtung einer Bangkoker Uni? war.

    Weiß da jemand mehr, oder kennt äquivalente Softwaremöglichkeiten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wiesel

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    102

    Re: Übersetzungen bei Parsit abgeschalten, weiß jemand was ?

    hab grad mal geschaut: die seite ist online und übesetzen kann man auch. aber -- das ist wohl neu -- man muß sich zuerst einen account erstellen und sich einloggen. die menüs sind auf thai, da kann ich leider nix von lesen einen button für eine englische version hab ich nicht gefunden :-(

    gruß wiesel

  4. #3
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Übersetzungen bei Parsit abgeschalten, weiß jemand was ?

    Tatsächlich! Vier Augen und ein Hühnerauge sehen wohl doch mehr, als nur zwei verschlafene.

    Habe mich jetzt durch die Anmeldung in Thai gewagt. Sicherlich ist es auch irgendwo beschrieben, nur nicht in einer für mich lesbaren Sprache und ich kann halt nicht mehr, als เบียร์ ช้าง und ผู้หญิง สวย มาก.

    Ist schon lustig: Nach der Eingabe der Daten Abzählreime zu starten für welchen, in Thai geschriebenen, Button man sich entscheiden soll. :schuettel:

    Eene, meene, muh..... Oder: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht....

    Kann ich nur empfehlen, bei mir hats geklappt und dann erschien auch wieder eine Übersetzungsmaschine für URLs und auch für Texte an sich.

    Dauert zum Übersetzen nur länger und ist insgesamt auch nicht so übersichtlich, wie früher der alte Link. Es scheint an sich aber das "alte" Übersetzungsprogramm zu sein.

    Aber in der Not frisst der Teufel auch ........Nittaya Member???

Ähnliche Themen

  1. weiß jemand...
    Von Falco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:03
  2. Übersetzungen
    Von Florian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 07:03
  3. Weiß jemand eine Erklärung
    Von christian im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:52
  4. Übersetzungen...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:28