Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Über LapTop in´s Internet in Thailand

Erstellt von Micha, 10.10.2003, 21:57 Uhr · 30 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. #11
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    Hallo.

    Vielleicht geht es ja mit der QUICK NET CARD von CS INTERNET?

    Details gibt es hier.

    MfG
    Dieter Kandler

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    @ Skylight

    Ja,das ist Richtig. Ohne Tel.Leitung geht nix.

    Aber nachdem ich mit Handy immer saftige Summen bezahle verzichte ich nach moeglichkeit auf diesen Luxus.

  4. #13
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    @ Micha

    Hallo zusammen

    Ich bin gerade in Hua Hin im EVASON RESORT angekommen.

    Natürlich mit Schlepptop.

    Also,Tel.Stecker vom Modem rein.......
    ....... von Loxinfo ,User Name und Passwort eingegeben.

    Und ab geht die Post oder besser das World Wide Web.

    Pro EINWAHL kostet das 10,- Baht an das Hotel.

    Der Rest geht ganz normal von deiner Karte ab.
    Und mit einer Monatskarte lässt Du das Web einfach an.

    Im Dschungel oder auf einem Acker im Isan haste narürlich keine Telefon Steckdose.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    Die WWW Verbindungen in Thailand werden ja immer besser,


    http://www.ntl.nectec.or.th/internet/map/current.html


    gelle

  6. #15
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    hi robert


    2 sachen

    erstens sei vorsichtig mit loxinfo und rumreisen wenn du nicht die lokale einwahlnummer verwendest wird das SEHR teuer wenn du zb von hua hin weiter die sattahip nummer nimst kostet es 6 baht die minute tagsüber und das ist nur der normale tarif da schlägt dein hotel logo noch was drauf ....

    also besser mal nach dem ersten gespräch checken wie teuer es war....

    und zweitens

    wenn du mit 499 einen monat online den jnet marathon meinst den kauf ich in siracha für 400 baht ein obs den in rayong auch billiger gibt weiß ich nicht kann aber gut sein....

    viel spaß in Hua Hin und melde dich mal wenn du wieder im osten bist...

    mfg
    dms

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    Hallo dms

    Ich glaube,ohne die Lokale Nummer kommt man gar nicht rein in Loxinfo.

    Ich bin heute schon im Twin Lotus Hotel in Nakhon Si Thammarat.

    Die Einwahl Nr. von den einzelnen Regionen hab ich alle gespeichert.

    Auf der Rechnung vom EVASON sind exakt 10,- Baht für die Einwahl berechnet.Vom Hotel kommt dann nichts mehr dazu.

    Ich nehme deshalb Loxinfo,weil man von anderen Anbieter aus manchmal nichts schicken oder auch Posten kann.Das sind dann die " Invalied Session " .(Falsch geschrieben ? egal,bin müde ).

    Ich sehe das,wenn mein Tee Rak mit der Monats- non limit Karte was Posten will und es geht nicht.....und das geschriebene ist weg upppsss...ich darf nicht lachen,sonst gibt`s dopsalopsalei

    Bei mir ist jetzt 01.15 Uhr früh .... gute Nacht zusammen.

  8. #17
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    Hallo Micha + @ all

    das ist auch sehr wichtig fuer den Laptop in Thailand.
    (Ich bin heute Frueh zu faul um es nochmal zu schreiben.
    Also gugge emol doo... Lehrgeld mit Laptop bezahlt.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    Hallo Robert,

    ein wertvoller Tipp, danke dafür.

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    Da habe ich mal wieder nicht gruendlich gelesen....

    dms hat geschrieben......
    wenn du nicht die lokale einwahlnummer verwendest wird das SEHR teuer
    .....und was mach ich Schlauberger....? Ich nehme natuerlich die falsche Nummer.

    Haette ich richtig gelesen,dann haette ich einige schoene Bath sparen koennen.

  11. #20
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Über LapTop in´s Internet in Thailand

    ja robert


    genau das war gemeint man muß ne nummer aus der gleichen provinz nehmen sonst wird es teuer weil es dann ein long distance call ist und der kostet bei TOT 6 baht die minute tagsüber und wird von den hotels logisch noch aufgerundet auf bestimmt 10 baht die minute.....

    es ist schon beim kauf der karte darauf zu achten wo man sie nutzen will es gibt einige billg angebote die aber nur für bkk und umgebung gedacht sind die haben dann keine provinz einwahlnummern .....

    auch mit ner karte die sich über 1222 einwählt kannst du nix anfangen wenn dein hotel bei Telekom Asia ist und nicht bei TOT.....

    aber tröste dich hab auch schon lehrgeld bezahlt .... :O

    melde dich doch mal wenn du wieder in sattahip bist würde dich gerne mal besuchen kommen....

    mfg
    dms (ps warum gibts diesen smiley hier nicht als nichtraucher???)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet/Laptop in Thailand
    Von Thomm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 13:01
  2. Internet mit Laptop via SIM-Karte
    Von summerhill im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:43
  3. Mit dem Laptop ins Internet in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 19:54
  4. Mit Laptop und Handy in TH in das Internet
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:26
  5. Laptop übers Handy (in Thailand) ins Internet?!
    Von Harley im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 18:46