Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Twitter, Facebook und andere soziale Plattformen 2016

Erstellt von MadMac, 31.03.2016, 10:55 Uhr · 63 Antworten · 3.874 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.162
    In Asien ist LINE erste Wahl............aber in DACH gleich Null, dafür whatsapp sehr gut. Twitter hatte ich nie versucht, muß aber doch mal probieren zum Mitlesen, fürs Erste mal.
    Im FB bin ich eigentlich nur, weil meine Tochter und mein Sohn dabei sind, und bin unter einem falschen Namen dort. Aber seit ich meine verschollene Nichte, nach 30(!) Jahren wiedergefunden hatte, in CostaRica, und mich erst vorsichtig "vorstellen" mußte, damit sie mich mit dem falschen Namen erkennt, werde ich mir doch noch einen "ehrlichen" FB-Account zulegen mit meinem Namen, denn ich bin auch noch weiter auf Suche nach verschollenen Freunden.................
    Hatte gerade gelesen, wie man seinen FB Account als Erbe nach dem Tod löschen kann oder sollte, sonst bleibt alles bestehen bis zum "St.Nimmerleinstag"...........gleiches gilt auch für alles andere im Internet, wie Mails, Clouddienste usw........schon komisch an was man so alles denken sollte wenns mal soweit ist, bzw. soweit kommen sollte?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Line ist fuer Bargirls. Fuer normale Konversation ist ein Telefongespraech ok, oder auch Whatsup, oder FB.
    Aber nicht Line

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.162
    Line hat gute Telefon-Qualität auch nach DACH ! Ich verwende Line lediglich dafür.............

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Line hat gute Telefon-Qualität auch nach DACH ! Ich verwende Line lediglich dafür.............
    Du bist vielleicht zu alt fuer die Girls, was jetzt nicht negativ gemeint ist

  6. #25
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    In Asien ist LINE erste Wahl............aber in DACH gleich Null, dafür whatsapp sehr gut.
    "Hier" wird in TH und für DE lediglich LINE benutzt. Whatsapp von hier nach DE nur für Bildchen und Text. Umgekehrt von DE nach TH benutzt meine auch und nur LINE!

  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    "Hier" wird in TH lediglich LINE benutzt. Whatsapp von hier nach DE. Umgekehrt von DE nach TH benutzt meine allerdings auch und nur LINE!
    Schmarrn. Du musst hier noch was lernen (

  8. #27
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.558
    ich halte mich zur Zeit in D auf, und mache per LINE mit meiner Freundin im Isaan jeden Tag einen Videochat !

    Funktioniert nicht mit der gleichen Qualität wie davor unser Chat über Skype, das muss ich dazu sagen. LINE VIDEOCHAT stürzt öfters ab.

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Wie gesagt, Line ist das Bargirl Ding. Wenn es mit Deiner Freundin funktioniert ist doch alles gut

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.460
    bissel Statistik, also ca 30 Millionen Bargirls verwenden Line, endlich weiß man nun wieviele das wirklich sind

    ? LINE: registered users in selected countries 2014 | Statistic

    WhatsApp reaches 700 million users

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Line ist fuer Bargirls. Fuer normale Konversation ist ein Telefongespraech ok, oder auch Whatsup, oder FB.
    Aber nicht Line
    du meinst das kommt von "auf den Strich gehen?"

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26